Hilfe - Wie kann ich mich beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem gespräch selbst wird nichts schlimmes passieren. im schlimmsten Fall gibt er deinen Eltern Bescheid, weil er das selbstverletzende Verhalten und die Ursachen dafür nicht behandeln und die Verantwortung nicht übernehmen kann und keine Schweigepflicht hat.

Dein Weg sollte dich zu einem Psychotherapeuten oder einem Psychiater führen, die sind für so etwas zuständig und ausgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So erstens beruhig dich erst mal wird schon nichts schlimmes passiren morgen 

Ich find es gut das du dich an deinen lehrer gewendet hast bin stolz auf dich 

Bitte versuch dich heute nacht nicht mehr zu ritzen bleib stark 

Wenn du es nicht aushältst bevor du was machst schreib mich an versuch dich abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?