Hilfe - wie kann ich meine mutter überreden?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn ??? und wo wohnt dein Freund und wo wohnst du denn 700 km sind scho ne weite strecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSHOPPiiNGxX
27.10.2012, 14:10

16,er wohnt ganz im norden von deutschland.ich im süden.

0

Wie alt bist du, wie alt er? Wie habt ihr euch kennengelernt? Ich schätze mal, deine Mutter kennt ihn nicht?

Die Chancen stehen wohl ziemlich schlecht. Ich kann deine Mutter gut nachvollziehen: 700km sind eine Menge und sie weiß nicht, was dich am anderen Ende erwartet. Du rutscht quasi aus ihrer Reichweite und das will sie so lange wie möglich hinauszögern, wie Mütter eben sind. Vielleicht kannst du ihr ihn etwas näher bringen, skypen oder telefonieren, damit er nicht irgendein schwebendes Fragezeichen ist und sie da viel hineininterpretiert. Alternativ ginge noch, dass er zu dir fährt, aber auch da ist es deiner Mutter sicher lieber, wenn sie schon etwas über ihn weiß und sich auf dich verlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSHOPPiiNGxX
27.10.2012, 14:09

Ich bin 16,er 17.Wir haben uns halt übers internet kennengelernt.Nein,meine Mutter kennt ihn nicht.

0

Wieso kann er nicht kommen, woher kennt ihr euch?

Wenn ich eine 16jährige Tochter hätte würde ich die auch keine 700km zu einem Freund fahren lassen, den ich nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?