HILFE - Wie kann ich ihn zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm, frag ihn ob er das immer noch will und nur sein Freund das Problem ist. Weil entweder liegt es daran, dass er seinen Freund nicht verletzen will oder eigentlich steht er gar nicht auf dich und benutzt das um dich nicht zu verletzten, quasi als Ausrede. Und außerdem kanns ja auch sein, dass sein Freund nur behauptet, er stehe nicht mehr auf dich, aber der kann das ja auch nur behaupten, weil er niemandem im Weg stehen will. Wenn du mit ihm wirklich zusammenkommen willst, müsst ihr alle drei erst ein paar Dinge klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XOXO3000 15.11.2015, 21:56

ja da hast du recht vielen Dank schon mal. aber hast du vielleicht eine Idee wie ich einfach sein Interesse momentan ein wenig steigern kann?

0
Honey116 15.11.2015, 22:02

unternehmt öfter was zusammen, Dinge die ihr sonst auch zusammen gemacht habt, auch wenns was ganz banales ist. Und sag ihm, dass er dir wichtig ist und so, dann kriegst dus vielleicht wieder zurück

0
XOXO3000 15.11.2015, 22:04

ja aber wenn ich ihm hinterherlaufe verliert er möglicherweise komplett das Interesse

0
Honey116 15.11.2015, 22:07

dann musst du das Thema einfach mal anschneiden und ihm direkt sagen, was du befürchtest. Da wirst du nicht drumherum kommen. Wenn du ihm sagst, dass du das Gefühl hast, dass es nicht mehr so wie davor ist und so. verstehst du was ich meine? :D

0
XOXO3000 15.11.2015, 22:52

ja Dankeschön :)

0

Bin ein Junge. Ich kann dir erzählen wie du Ihn wieder an der Angel hast. Seih wie immer erst mal, hin und wieder machst du ein paar Zeichen die nicht zu deutlich sind aber zeigen das du Interesse hast(Mal oft in Seiner Nähe sein, Ihn anlächeln, anschreiben). Dann bist du mal abweisender sagst nicht direkt Ja und so ein Kram(Versuchst Seine Nähe zu meiden, guckst Ihn nicht an, schreibst nicht direkt zurück). Du musst mysteriös sein. Das klingt eigentlich bescheuert aber so macht es momentan ein Mädchen bei mir. Ich weiß nicht wie es weiter geht aber es klappt :D Mein Interesse hat Sie wieder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XOXO3000 16.11.2015, 07:22

aber wenn sie jetzt ganz plötzlich ganz großes Interesse zeigt immer wieder würdest du dann wieder das Interesse verlieren?

0
DerB3sserwiss3r 16.11.2015, 16:34

Es kann schon sein das Er das Interesse verliert, wenn Er merkt das Er dich sowieso haben kann

0

1. Erklärs mal deutlicher 2. Wie lange wart ihr denn zsm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XOXO3000 15.11.2015, 21:43

wir waren nicht zusammen. sind halt gut befreundet und dann hat sich das halt aufgebaut bis wir uns geküsst haben. und wir haben halt immer so geschrieben und uns so verhalten als wären wir zusammen.

0
Fernandolorenz 15.11.2015, 21:58
@XOXO3000

Hmm ich würde ihn darauf dann ansprechen aber nach ner Zeit ist es normal das es mal eine kleine Auszeit gibt .Geh mit ins Kino,spazieren oder etwas das zusammen bringt

0
XOXO3000 15.11.2015, 21:55

wir kennen uns schon seit über einen Jahr und sind seit dem gute Freunde und seit 4 Monaten sind wir uns halt nahe gekommen und verbringen viel Zeit miteinander

0
XOXO3000 15.11.2015, 22:05

okay vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?