HILFE - Whatsapp Verlauf wiederherstellen?

2 Antworten

Probier mal WhatsApp zu deinstallieren und neu installieren dann wählst du einfach das Backup aus dann sollte das interne und optionale cloud backup von gestern oder von vor paar tagen oder wie dus eingestellt hast wieder da sein

Ich habe niemals manuell ein Backup angelegt...
Funktioniert das trotzdem? Der wichtige Chatverlauf wurde vor ca. 1 Monat "gelöscht".
Ich habe gestern durch ein Tutorial mal ein Backup manuell gemacht, das nützt mir aber wahrscheinlich nichts, oder?

0

nein leider nicht😬

0

Die App deinstallieren, wieder installieren und Back Up wieder herstellen. Wenn es nicht zeitnah gelöscht hast müsste es wieder da sein

Muss man dafür manuell damals ein Backup angelegt haben?
Ich habe nämlich niemals bewusst Backups erstellt...

0
@Maleficent666

Mir wird leider nur das Backup von vor 4 Minuten angezeigt.
Alternative: Backup Wiederherstellung überspringen

0
@Maleficent666

Das Whatsapp ist jetzt wieder wie vor 4 Minuten, nur leider fehlt der Chatverlauf von vor einem Monat weiterhin :(

0
@logischelogik

Das ist ja sehr doof. Dann hast es vermutlich gelöscht bevor das system Backup gemacht hatte. Hab grad bei mir geschaut, letztes Backup heute Nacht um 2 Uhr. Ich speichere das auch nicht in Drive oder so

0
@Maleficent666

Also gibt es keine Hoffnung?
Der im Chatverlaufe vorhandene Text kann enorm den Ausgang der Gerichtsverhandlung entscheiden... evtl. hat Google selber ja auf ihrem Server noch Whatsapp-Daten gespeichert

0
@logischelogik

Wenn du es über GoogleDrive abgespeichert hättest, hätte whatsapp das Backup daraus geholt. Haste nicht gemacht. Dementsprechend ist der Verlauf jetzt weg u du kommst da nicht mehr dran.

Whatsapp ist ja nicht automatisch mit Google verbunden. 

0
@Maleficent666

Aber so wie ich Google kenne, archivieren sie IMMER Daten.
Google ist schließlich eine, wenn nicht sogar DIE größte Datenkrake^^ Trotzdem vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihren Rat!

0
@logischelogik

Google und whatsapp sind zwei paar schuhe u haben gar nix miteinander zu tun.

Hangouts ist die GoogleApp

0

Alter Whatsapp Chat Verlauf wiederherstellen?

Hallo,

ich brauche einen Chatverlauf der allerdings zwei Jahre zurückliegt. Habe seit dem auch einmal meine Nummer gewechselt und weiß nicht ob es mir nun noch möglich ist, an diesen Verlauf ran zu kommen.

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Whatsapp Verlauf wiederherstellen iphone

Hallo! Ich habe soeben einen sehr wichtigen Chat Verlauf bei whatsapp ausversehen gelöscht. Ich brauche diesen Verlauf bis morgen als Beweisstück!!! Könnt ihr mir helfen bzw sagen wie ich diesen WICHTIGEN Chatverlauf wiederherstellen kann? Bitte es ist so so wichtig für mich! Ps habe ein iPhone 5c

...zur Frage

WhatsApp mit neuer Nummer - was passiert mit dem alten Chatverlauf?

Hey Guten Abend!

Ich nutze derzeit eine Prepaid-Karte, und möchte nun wegen des besseren Empfangs eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters nutzen. Dadurch habe ich ja eine neue Nummer.

Nun möchte ich auf meinem IPhone WhatsApp löschen, die neue SIM-Karte einlegen, und dann mit der neuen Simkarte WhatsApp neu installieren.

Die Frage: was passiert mit meinem jetzt gespeicherten WhatsApp-Verlauf der alten Nummer?

Also, wenn ich die alte Simkarte wieder einlege, und WhatsApp neu installiere und wieder über die alte Nummer laufen lasse, habe ich dann auch die alten WhatsApp-Verläufe wieder? Oder kann ich auf einem Handy den Whatsappverlauf der alten Nummer dann nicht wiederherstellen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Kann die andere person noch den chatverlauf auf whatsapp lesen wenn ich sie gemeldet habe?

Seit etwas längerer zeit kann man personen auf whatsapp nicht nur noch blockieren sondern auch melden,wenn man eine Person normal blockiert kann man selbst und die andere person den ganzen chatverlauf noch lesen.

Wie sieht es allerdings aus wenn man die person dazu auch meldet?

...zur Frage

Whatsapp nummer wiederherstellen?

Hallo. Mein altes handy wurde der mit der sim karte zusammen zerstört. Ich habe bei aldi talk angerufen dass sie mir eine neue sim karte mit der alten nummer zuschicken sollen, was sie auch gemacht haben. Ich wollte einer person unbedingt bei whatsapp schreiben. Jetzt ist meine frage, kann ich jetzt die nummer, mit der ich von meiner nummer aus geschrieben habe wiederherstellen? Ist das bei whatsapp gespeichert mit welchen nummern ich geschrieben habe? Ich will nicht den chatverlauf wiederherstellen nur die nummer. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?