Hilfe - Welches Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab das problem auch gehabt aber jetzt benutze ich von guhl dieses rosane shampoo und die spühlung dazu. und wenn ich meine haare getrocknet habe benutze ich das spitzen serum von goldwell was aber auch hilft ist goldwell green das ist biologisch und echt gut aber kostet etwas mehr :/

Pamyurin 02.07.2013, 14:34

danke für den stern :)

0

Lass ein par Mal pro Woche ne Haarkur einziehen.. :P Und benutze einen Kamm, vielleicht geht das besser.. Und lass sie schneiden vielleicht auch ausdünnen. -> das hat mir bei mir geholfen. Davor hatte ich immer verfilzte Haare. :(

Es gibt in verschidenen Drogerie merkten ein spray das man sich in die haare sprühen muss damit sie sich gut durchkämen lassen. Du kannst ja mal eine mitarbeiterin fragen wo es soetwas gibt:) Lg

Bei mir sind Spülung und Shampoo von Guhl.

Ich schwöre auf Head & Shoulders.

Was möchtest Du wissen?