Hilfe - Weine Jeden Tag ich hasse meine Eltern

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ...ich heiße Said . Îch kenne das: z.B. wenn ich ps3 oder so am fernsehr spiele und meine Mutter verpasst wegen mir die serie kommt sie und beleidigt mich und schlägt auch mal zu , nur wegen einer kleinsten Kleinigkeit , die man im internet sich wieder angucken kann ,mitleid zeigt sie nicht.. Sie vertrauen mir nie , seit dem ich das einzige kind im haus bin , weil meine schwestern alle studieren gegangen sind und meine kleine Schwester eine behinderung hat und deswegen in einem heim ist , weil sie kummer haben. Deswegen lassen sie auch ihre Wut aus mir Raus .. Ich bin 12 ,Muslime und weine auch jeden tag. Du hast Glück , denn wenn meine eltern mich sehen wie ich weine Beleidigen sie mich als : Memme , Mädchen , Ich such dir schonmal einen Mann, Hundesohn , Du sollst sterben und noch ekligeren schlimmeren sachen die mit dreck oder so zu tun haben. Okey das hört sich jetzt doof an, aber die ps3 oder der computer sind mir so wichtig , weil wir jetzt umgezogen sind und ich meine ganzen Freunde die ich mir alle seit meiner geburt 12 jahre lang gesucht und gefunden habe jetzt verloren habe :(( .. ich denke manchmal : ich nehm ein Messer und zieg meinen eltern wie ich meine Hand aufritze ... , aber davor hab ich immer angst wenn ich das messer geheim in der Küche vor meine Hand halte , und mach es nicht.

Ich gib dir nen Tipp: du musst herausfinden welchen kummer deine Eltern haben um sie zu verstehen und bring sie immer zum mitleiden , damit sie wissen was du durchmachst . Glücklichkeit kannst du in deinen Gefühlen einstellen wann du willst und wie du willst , auch wenn jemand gestorben ist kannst du das machen...

Sry für deinen Bruder .. abhauen Bringt nichts !!! Manchmal werden dann deine Eltern Stink sauer , weil ich hab das mal bei meiner Schwester gemacht xxD

Ich frag mich manchmal : warum bin ich nur auf dieser beschissenen familie oder warum leide nur ich , nur ich! Aber dank deiner frage weiß ich das noch mehr darunter leiden... Vielen dank .

Jugentamt ist dumm und nummer gegen kummer irgentwie auch, du sagst leuten denen du nicht kennst , deine tiefsten geheimnisse . Geschwister erzählen es wenn sie sauer auf dich sind deine geheimnisse an deine mutter oder deinem vater weiter .. Am besten erzählst du alles nur EINEM einzigen guten Freund von dir . welchem ? - das ist bei dir Herzenssache .!!

Antwort wäre auch gut Liebe Grüße Said

ps: Nie die hoffnung auf dem ende der beleidigungen und des schlagens verlieren !!!

Das ist genau was ich meine ... :(

''Jugentamt ist dumm und nummer gegen kummer irgentwie auch, du sagst leuten denen du nicht kennst , deine tiefsten geheimnisse''

0

Man darf keine Kinder/Jugendlichen schlagen! Ich würde dir raten, dich an einen Vertrauenslehrer deiner Schule zu wenden! Rede mit deinen Freundinnen über deine Probleme, vielleicht haben sie ähnliche Probleme oder ihr findet eine gemeinsame Lösung für dein Problem. Vielleicht kannst du deine Eltern auch nett fragen, ob du für ein paar Tage bei einer Freundin unterkommen kannst. Da kannst du dir Gedanken über die ganze Situation machen! Gute Besserung & vor allem viel Glück wünsche ich dir, Emma!

mein Vorschlag wäre das du mit deinen Eltern darüber redest oder du redest mit deinen freunden darüber aber ich würde auf gar keinen Fall abhauen weil das macht es nur um so schlümmer

hey weglaufen hilft da nicht. wenn du nicht direkt zum jugendamt gehen willst oder mit einem lehrer etc reden willst kannst du dich bei dieser nummer hier melden: 08001110333 (mo-so 14-20 uhr, kostenlos und anonym) die leute können dir dann am besten sagen was du machen kannst. deine eltern bekommen davon nichts mit wenn du nicht willst.

Geh zum Jugendamt, dafür sind die da, Gewalt gegen Kinder geht gar nicht. Vielleicht können die deiner Familie helfen ansonsten kannst du zu einer Pflegefamilie oder ins Heim, das ist natürlich nicht optimal aber bestimmt besser als weglaufen und auf der Strasse leben.

Was möchtest Du wissen?