Hilfe - Weine Jeden Tag ich hasse meine Eltern

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ...ich heiße Said . Îch kenne das: z.B. wenn ich ps3 oder so am fernsehr spiele und meine Mutter verpasst wegen mir die serie kommt sie und beleidigt mich und schlägt auch mal zu , nur wegen einer kleinsten Kleinigkeit , die man im internet sich wieder angucken kann ,mitleid zeigt sie nicht.. Sie vertrauen mir nie , seit dem ich das einzige kind im haus bin , weil meine schwestern alle studieren gegangen sind und meine kleine Schwester eine behinderung hat und deswegen in einem heim ist , weil sie kummer haben. Deswegen lassen sie auch ihre Wut aus mir Raus .. Ich bin 12 ,Muslime und weine auch jeden tag. Du hast Glück , denn wenn meine eltern mich sehen wie ich weine Beleidigen sie mich als : Memme , Mädchen , Ich such dir schonmal einen Mann, Hundesohn , Du sollst sterben und noch ekligeren schlimmeren sachen die mit dreck oder so zu tun haben. Okey das hört sich jetzt doof an, aber die ps3 oder der computer sind mir so wichtig , weil wir jetzt umgezogen sind und ich meine ganzen Freunde die ich mir alle seit meiner geburt 12 jahre lang gesucht und gefunden habe jetzt verloren habe :(( .. ich denke manchmal : ich nehm ein Messer und zieg meinen eltern wie ich meine Hand aufritze ... , aber davor hab ich immer angst wenn ich das messer geheim in der Küche vor meine Hand halte , und mach es nicht.

Ich gib dir nen Tipp: du musst herausfinden welchen kummer deine Eltern haben um sie zu verstehen und bring sie immer zum mitleiden , damit sie wissen was du durchmachst . Glücklichkeit kannst du in deinen Gefühlen einstellen wann du willst und wie du willst , auch wenn jemand gestorben ist kannst du das machen...

Sry für deinen Bruder .. abhauen Bringt nichts !!! Manchmal werden dann deine Eltern Stink sauer , weil ich hab das mal bei meiner Schwester gemacht xxD

Ich frag mich manchmal : warum bin ich nur auf dieser beschissenen familie oder warum leide nur ich , nur ich! Aber dank deiner frage weiß ich das noch mehr darunter leiden... Vielen dank .

Jugentamt ist dumm und nummer gegen kummer irgentwie auch, du sagst leuten denen du nicht kennst , deine tiefsten geheimnisse . Geschwister erzählen es wenn sie sauer auf dich sind deine geheimnisse an deine mutter oder deinem vater weiter .. Am besten erzählst du alles nur EINEM einzigen guten Freund von dir . welchem ? - das ist bei dir Herzenssache .!!

Antwort wäre auch gut Liebe Grüße Said

ps: Nie die hoffnung auf dem ende der beleidigungen und des schlagens verlieren !!!

Das ist genau was ich meine ... :(

''Jugentamt ist dumm und nummer gegen kummer irgentwie auch, du sagst leuten denen du nicht kennst , deine tiefsten geheimnisse''

0

Man darf keine Kinder/Jugendlichen schlagen! Ich würde dir raten, dich an einen Vertrauenslehrer deiner Schule zu wenden! Rede mit deinen Freundinnen über deine Probleme, vielleicht haben sie ähnliche Probleme oder ihr findet eine gemeinsame Lösung für dein Problem. Vielleicht kannst du deine Eltern auch nett fragen, ob du für ein paar Tage bei einer Freundin unterkommen kannst. Da kannst du dir Gedanken über die ganze Situation machen! Gute Besserung & vor allem viel Glück wünsche ich dir, Emma!

mein Vorschlag wäre das du mit deinen Eltern darüber redest oder du redest mit deinen freunden darüber aber ich würde auf gar keinen Fall abhauen weil das macht es nur um so schlümmer

Freund wird von Eltern geschlagen - wie kann man helfen?

Hallo,

ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann.

Ein Freund wird von seinen Eltern geschlagen und beschimpft, er ist suizidgefährdet und ich weiß nicht was ich tun kann. Ich baue ihn schon so gut es geht auf, es ist für ihn die Hölle dort. Er kann nicht ausziehen weil er das Geld dafür nicht hat (wir haben ihm ein Platz bei uns angeboten, aber er meint es ist schwer dort wegzukommen, er will unbedingt, aber es ist nicht so einfach), und weil die Eltern ihm das wahrscheinlich nicht erlauben werden. Seine Eltern entscheiden alles über ihn obwohl er 18 ist. Er kommt aus einer anderen Religion weshalb er so wenig selbst bestimmen darf. Er hat angst sich an das Jugendamt oder ähnliches zu wenden, weil es sich dann verschlimmern könnte, er hat große Angst vor seinen Eltern.

Ich bin ratlos und weiß nicht was ich tun kann, daher wollte ich mir eure Meinung dazu anhören. Ich war mal dabei, die Eltern sind wirklich nicht gerade nett mit ihm umgegangen, seine wunden hab ich auch gesehen...

...zur Frage

Hilfe brauch ein türken zum übersetzen

muss den text in türkisch übersetzen um mit meiner (ex)freundin schluss zu machen ...

hey [name]

du weißt, dass es mit uns nichts wird. ich habe dich nämlich nicht wirklich geliebt! Ich habe dich nur verarscht. du kannst das doch verstehen oder? Du wolltest mich ja auch nur verarschen. Also in wirklichkeit hasse ich dich. verzeih mir. oder verzeih mir nicht. mir egal! ich hasse dich und ruf mich nicht wider an und schreibe mir auch keine sms mehr! danke dass du immer so lieb warst. Bis nie mehr

danke schonmal

...zur Frage

Wie entstehen Tag und Nacht?

Hey Community, ich brauche ganz dringend Hilfe, und zwar schreibe ich übermorgen eine Erdkunde Arbeit und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt und in einem kurzen, knackigen Text beschreiben kann, wie Tag und Nacht entstehen. Dankeschön:)

...zur Frage

Ich weine nur noch..!':(( Schule/Noten

Heey Leute,

Wie der Titel schon aussagt, weine ich nur noch. Der Grund dafür ist, dass ich in Mathe nur noch schlechte Noten schreibe und ich es nicht mehr auf eine genügende Note schaffe dieses Semester. Auch meine Eltern schreien mich immer an wenn ich eine ungenügende Note nach Hause bringe obwohl ich Mathe eigendlich verstehe. Und das schlimme ist noch dass wen ich dieses Semester eine Stufe 'runterfalle' muss ich das 9. Schuljahr in dieser Stufe machen:(. Und ja wie schonmal gesagt meine Eltern machen mich fertig und ich weine nur noch. Was kann ich dagegen tun?:/

...zur Frage

Ona gestorben weine jeden tag

Meine oma ist am januar Bevor meine oma gestorben ist habe wir in skype mit ihr gesprochen Meine oma ging eig an dem tag viel besser als bei den anderen Sie war auch beim arzt aber er meine sie hat nichts Wo wir alle und verabschiedet haben hat meine oma geweint Nach 2 stunden hat mein onkel angerufen und und erzählt das Oma gestorben ist zuerst wollte ich das garnicht glauben bis mein vater Rein kam und mich in die arme genommen hat dan hane ich den ganze Tag gewein und bis jetzt noch weine ich jede nacht wegen meine Oma ich habe sie so sehr geliebt und wir standen und so nah Was soll ich machen das ich nicht jeden tag Weine Und ja am meisten weine ich wen ich denke was meine oma Gesagt bevor sie starb sie hat es selber gespürt das sie stirbt Und sagte meine onkel das er die hand von ihr loslassen Soll weil sie jetzt stirbt er schrie und mein cousin war im raum aber Meine oma war da schon tot

...zur Frage

was soll ich machen :( ich bin sehr schüchtern und weine sehr schnell

was soll ich machen :( ich bin sehr schüchtern und weine sehr schnell in der schule, und habe oft angst wen man mich anschreit dann weine ich schnell was soll ich tuhen bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?