HILFE - Was tun auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Games/Spiele 33%
Musik 33%
Talk + Vlogs 33%
Tutorials 0%
Fashion/Mode 0%
Comedy 0%

5 Antworten

Mach einfach was dir Spaß macht und beschrenk dich nicht nur auf ein Thema. Mach das was dir gerade in den Sinn kommt ohne groß darüber nachzudenken wie andere darauf reagieren. Zieh einfach dein Ding durch und hab Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Talk + Vlogs

Kauf im Internet süßigkeiten aus Fremden Ländern und teste diese, oder versuch neue Sprachen zu lernen, wichtig bei beiden Richtungen wäre es aufjedenfall die Videos auf Englisch zu drehen um deine Reichweite zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneyKetcham
31.01.2016, 00:25

Mein Paps ist amerikaner und mein Engl. ist grandios für nen deutschen 18 - jährigen aber manchmal treten doch Schwierigkeiten auf, aber danke mann! :))

0
Musik

Mach selber Musik und drehe Videos dazu oder falls du nicht musikalisch bist setze dich mit kleineren YouTubern und dreh Musikvideos für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneyKetcham
31.01.2016, 00:28

Ich wollte mir auch FL Studio kaufen und singen kann ich auch und mein Bruder aber ja... Ich will eher Spaß auf Youtube und wenn ich singe, ist das zwar alles schön und gut aber da fehlt dann irgendwas, verstehst du :/ :) aber danke!

0
Games/Spiele

Komm auf die Gamer Seite. Wir haben Games, Energys und Cookies :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneyKetcham
31.01.2016, 00:26

Ja - hab grad schon eine Frage gestellt, wegen einem Spiel, dass ich gut auf Youtube ziehen kann aber ist alles kompliziert :D Will eben was neues und CoD, Minecraft etc. damit reißt du nichts mehr :P aber danke mann!

0

Such dir einfach was was du gut kannst und was dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?