Hilfe - was fehlt meinem Hund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also TA auf jeden fall am besten hilft bei magen darm sachen käsepapeltee unsere hündin hatte die ganze zeit gastritis (entzündung der magen wände) und des hat super geholfen besorg dir des wenn er es eh öfter hat du kannst ihm auch kamillentee geben schau das er genug trinkt das er nicht austrocknet im notfall auch mit spritze ins maul hinein sprühen bei uns in graz gibt es immer einen TA notdienst frag einfach mal bei der vermittlung nach Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aotearoa01
21.10.2012, 16:02

Käsepapeltee? Noch nie gehört. Heißt das noch anders? Wo bekommt man den?

0

Jeder Tierarzt gibt eine Telefonnummer an auf der er im Notfall zu erreichen ist. Geht der eine nicht dran, ruf einen anderen an. Einer wird ja wohl dran gehen. Ansonsten fahr in die nächste Tierklinik, wenn es sowas bei dir gibt.

Ich hatte bisher nie Probleme mind. einen Tierarzt im Notfall zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jedenfalls so, als könnte es etwas Schlimmes wie zum Beispiel eine Vergiftung sein. Also Tierarzt bzw. Tierklinik - und das so schnell wie möglich. Ach so, und nehmt doch am besten gleich eine Kotprobe mit für den Fall der Fälle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen Tierarzt erreichen kannst, solltest Du DRINGEND in eine Tierklinik fahren.

Dein Hund könnte eine Vergiftung haben, oder er hat etwas gefressen, was einen Darmverschluss verursachen kann.

Also Gefahr im Verzug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß ich auch nicht was dein Hund hat, aber ich würde schleunigst zu einem Tierarzt gehen. Ich hoffe deinem hund geht es bald wieder besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Vergiftung. Tierklinik! Die sind auch Sonntags da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesiolify
21.10.2012, 12:29

Wenn du Probleme beim suchen hast: Google - "tierärztlicher Notdienst + nächstgrößere Stadt/Bundesland"

"Tierklinik + nächstgrößere Stadt/Bundesland"

"Tierazt + Notdienst + Stadt"

0

egal wie, aber er muss dringend zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den unbedingt irgendwie zu einem tierartz bringen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?