Hilfe .. :/ Warzen *peinlich*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch im Drogeriemarkt entsprechende Mittelchen zu kaufen. Einfach mal bei den Fußpflege-Artikeln schauen. Aber vorsichtig sein...einige davon sind ziemlich stark ätzend und können unangenehm sein, wenn man die Gebrauchsanweisung nicht beachtet.

Geh doch einfach zum Arzt was ich daran so peinlich? Ich hatte das auch bin einfach zum Arzt gegangen.

Seit wann sind Warzen so peinlich, dass man sich ihretwegen schämen muss? Geh zum Arzt und gut ist es.

Mit Warzen ins Schwimmbad

Liebe gutefrage.net - Community,

ich möchte in den nächsten Tagen ins Schwimmbad gehen. Allerdings ist mein Problem, dass ich Warzen an den Füßen habe. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich die Warzen mit irgendeinem Pflaster bedecken möchte.

Deshalb die Frage: Gibt es eine Pflaster, mit dem ich die Warze abdecken kann und das auch im Wasser nicht abgeht?

Vielen Dank für euere Hilfe bereits im Voraus.

LG Markus

...zur Frage

Mein rechte auge tut weh??

Also ihr wisst ja wie es aussieht wenn man von einer mücke oderso gestochen wird dann ist es so rot und bisschen dick. So ist es irgendwie auf meinen rechten auge. Wenn ichnes anfasse tut es weh? Wisst ihr vllt was das ist? Was kann ich dagegen tun? Fliege in paar tagen inn den urlaub. Muss man für sowas zum arzt? Wenn ja kann ich auch zum normalen arzt oder muss ich zum auenarzt? Weiß einer vllt was das ist?

...zur Frage

Ist es normal so viel zu schwitzen?

Ich bin 15 Jahre alt(Mädchen) und seit ca einem Jahr schwitze ich sehr viel, vorallem an Achseln Händen und Füssen. Ich fühle mich total ekelig da ich so gut wie immer große Schweißflecken(kanns mittlerweile gut verstecken) habe und ich habe immer Angst davor Menschen die Hand zu schütteln.

Ich habe schon verschiedene Antitransipirante ausprobiert aber nichts hat funktioniert.

Jetz meine Frage: ist das normal? Und wenn nein wie soll ich meiner Mutter sagen das ich zum Arzt möchte? Ich habe mit niemandem darüber geredet weil ich mich so schäme..

...zur Frage

Starke behaarung was dagegen tun?

Hei, ich bin Weiblich 14 und habe Dunkle bzw. Starke behaarung (Bauch,Rücken,Arme,Dekolletee und Po)

Ich schäme mich dafür und fühle mich dadurch männlich, meine Freunde haben mich schon mal darauf aufmerksam gemacht und mir war das peinlich doch ich habe die Situation überspielt ,meine frage ist was ich dagegen tun kann ? Gibt es vielleicht Medikamente oder so ?

...zur Frage

Angst zum Arzt zu gehen wegen....

Ich habe Warzen an der Fußsohle und schäme mich auch dafür ich will unbedingt zum Arzt aber ich schäme mich zu sehr weil es bestimmt über 10 Stück sind 😔 ich weiß echt nicht ob ich zum Arzt soll weil das sind echt viele die ich habe

...zur Frage

Problem mit den Füßen, bzw. Warzen...

Es ist mir echt peinlcih, aber meine Füße sind von Warzen übersäht...am Ballen, an der Ferse...überall, an beiden Fersen, am Rechten Ballen haben sich die Warzen zu einer riesigen zusammengesch lossen... Vereisen geht nicht, da sie anch INNEN gehen, deswegen tut (Vor allem die riesige) Extrem beim laufen weh...ich versuchs jetz mal mit Clabin, das hat schonmal funktioniert nur dann sind sie zurückgekommen, obwohl sie "gestorben"waren....muss ich die ausgesstorbene Warze rausschneiden????

Ich geh so nicht ins Schwimmbad, da sie ansteckend sind und bei Wasser IMMER weiß aufquillen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?