HILFE! , warum bekomme ich meine erste periode nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manch eine ist eben früher dran, andere später. Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjahappy
25.10.2012, 18:54

ja aber wenn ich mal alle mädchen meiner schule anschau , sehe ich wirklich keine mit so kleinen brüsten wie es bei mir ist , das ist doch nicht normal :/ ... das mit meinen brüsten ist meine größte sorge :)

0

Ein später Pubertätsbeginn ist nicht schlimm. Die Pubertät setzt zwar normalerweise zwischen 10 und 12 ein, es ist aber auch nicht aussergewöhnlich, dass es später passiert. 15 finde ich zwar schon ein bisschen spät, aber ich würde mir da keine Sorgen machen, das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du untergewichtig? Das ist meist die Ursache dafür...

Jedes Mädchen bekommt die erste Periode zu einem anderen Zeitpunkt, nur weil du sie noch nicht hast bist du nicht unnormal. Es gibt auch viele Mädchen die sie erst mit 16/17 bekommen...

Warte einfach ab und freu dich das du sie noch nicht hast, später wünschst du sie dir sowieso wieder weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt zeit,kommt periode..würd ich so als mann sagen!! bin mir sicher das mit dir alles stimmt und du ein ganz normales gesundes mädchen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey keine Sorge, ich hab sie auch erst mit 15 gekriegt, meine Mum sogar mit 16... Und meinr Brüste haben auch erst dann richtig angefangen zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjahappy
25.10.2012, 18:56

ok , danke das beruigt mich etwas :)

0

Mir ging es genauso. Ich hab meine tage mit 14 bekommen. Aber du wirst sehen sibald du deine tage hast geht das mit dem Brustwachstum los. Meine beste Freundin hat ihre tage mit 16 bekommen. Also keine sorge. Genieß die zeit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?