Hilfe - Tierversuche

8 Antworten

Es werden sogar Tiere freilaufende Katzen und Hunde einfach eingefangen und landen dan zu Forschungszwecken in einen Labor.Menschen die ihr Tier dort gefunden haben sollen eine Klausel unterschrieben haben nicht darüber sprechen zu dürfen mussten noch Geld dafür bezahlen ihren Liebling zurück zu bekommen.Um welches Labor sich das handelt weiss ich nicht auch Uni in Deutschland soll dabei gewesen sein.

Sage dazu einfach eckelhaft.

es werden viele schlimme sachen hinter unserem rücken gemacht, so das wir es nicht mitbekommen. da bleibt uns zu viel enthalten. ich finde tierversuche sehr sehr schlimm! so etwas darf man nicht dulden. ich denke es machen jdeoch viele, da es den meisten großkonzernen nur um profit geht.

Welche Firmen TV durchführen findest Du recht schnell über google raus, aber Albinos aus einer Tierhandlung landen nur dann im Labor, wenn dieses das Tier kauft. Die haben nichts zu verschenken

Was möchtest Du wissen?