Hilfe - Sonnenbrand - Flecken

3 Antworten

Es gibt so sprüh bräuner von garnier die auch lichtschutz faktoren haben. nimm einen crem dich ein und leg dich in schatten. es gibt keine flecken und wird auch nicht zu braun! wünsch dir viel glück :)

Auf keinen Fall ins Solarium! Creme dich ein und wasche dich mehrmals jeden Tag, dann sollte sich das Problem von selber lösen!!!

aber auch bis samstag?

0
@nena8284

Zieh dir doch ein schickes Jäckchen o. Ä. an, welches deinen Rücken/Schultern verdeckt!

0

Hatte ich auch schon sehr oft.. Wenn du geduscht hast, eincremen und rubbeln.. dann verschwinden die Hautschuppen!

Tanning Oli in SONNENENGEL?

Hallo :) kann mir jemand sagen ob ich mir vorm sonnen in Sonnenengel ein Tanning Oil auftragen darf? Da mir nicht sicher bin wegen dem Abmessung von Sensor 🤔 ich war schon einmal in Sonnenengel und fand den ganz gut da ich durch den natürlichere Farbe bekomme als in normalen Solarien.

...zur Frage

nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Tanning: Wie macht ihr es?

Hey :)

Diesen Sommer will ich endlich mal richtig braun sein. Jedes Jahr versuche ich immer wieder braun zu werden, verbringe unzählige Stunden damit, in der Sonne zu liegen und zu schwitzen. Ich benutze natürlich immer Sonnencreme, aber irgendwie war ich noch nie so richtig braun. Also so, wie die Leute nach ihrem Griechenland-Urlaub zum Beispiel.

Ich habe schon an Spray-Tanning gedacht, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Weil billig ist es ja nicht und es hält auch niemals den ganzen Sommer sondern wahrscheinlich nur 2 Wochen oder?

Mit Selbstbräuner habe ich einmal eine weniger gute Erfahrung gemacht, meine Beine sahen damals leicht orange aus. Ich würde das aber generell nicht ausschließen, wenn ihr hierzu Tipps oder Produktempfehlungen habt, gerne her damit :)

Ansonsten zu meinem Hauttyp.. Meine Haut ist schon eher hell, aber ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen.. Ich bekomme generell nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Ach ja, Solarium schließe ich aus, auch wenn das vielleicht ein gutes Ergebnis liefern würde. Ich will das ganze so gesundheitsschonend wie möglich machen.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Wie lange wird der Sonnenbrand dauern und wann hört der Schmerz auf?

Hey, ich lag gestern für längere Zeit in der Sonne, ich war zwar eingecremt aber habe vergessen mich dann nochmal erneut einzucremen und tja jetzt habe ich einen Sonnenbrand der ziemlich weh tut.. ich bin auch eher blass, daher fällt die Rötung sehr stark auf. Zu meiner Frage: wie lange wird es dauern bis die Rötungen nicht mehr  zu sehen sind ? Pellt sich die Haut einfach ab? Und bin ich dann an diesen Stellen Braun.. das würde doch total merkwürdig aussehen... und wann lässt der Schmerz nach?

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken und wie werde ich sie los?

Ich war im Urlaub für ne Woche und lag jeden tag für ca 3-5 std unter der sonne. Ich habe keinen sonnenbrand bekommen,jedoch als ich etwas braun wurde pellt meine Haut ab und es enstehen weiße Flecken am Nacken was kann das sein geht das wieder weg?

...zur Frage

Wächst die Haut nach, wenn sie sich nach einem Sonnenbrand pellt?

hallo. ich war vor kurzem im urlaub und hab da n sonnenbrand bekommen. jetzt "pellt" meine haut an manchen stellen und da wo sie pellt, ist sie ganz weiß und nicht so wie die restliche. meine frage: kommt das wieder in ordnung, dass i.wie die haut nachwächst oder ähnliches oder was soll ich tun? ich hatte es schon öfters, dass die haut pellt, aber nicht, dass es an den stellen weiß ist und nicht wie die "normale"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?