Hilfe - Soll ich ihm alles sagen oder lieber noch warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay♥,

Sag ihm Bitte (!) noch nichts. Ich weiß das ist lieb gemeint und du willst den ersten schritt machen und so aber warte ab ich weiß dir fällt das jetzt schwer aber das kan soo schnell schief gehen. Meine Freundin hat es ihm nach 4 Monaten oder so gesagt und dann wurde das von der ganzen Klasse lächerlich gemacht. Dabei war sie in einer ganz ähnliche Situation wie du... Lass lieber deine Freundinen nochmal ganz genau nach forschen, bevor du dich zum Affen machst.

Ich hoffe du schafst das ich drücke dir die Daumen!

Lg Finchen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, sei offen zu ihm und unternehmt was gemeinsam. Du musst dir keine Gedanken machen, dass wenn du ihn gestehst, dass du ihn liebst, dass er dir weniger Beachtung schenken wird, genau im Gegenteil.

Wenn er weiß, dass du ihn liebst, dann wird er mehr mit dir machen wollen, weil er dann weniger Angst hat, dass du nicht auf ihn stehst, und er wird dir bestimmt auch sagen, ob er dich liebt oder nicht.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinchenWorld
21.05.2016, 14:11

Die Idee mit dem Treffen ist gut aber das mit dem Offenreden nicht so. Den wenn er dich nicht liebt wird er dan "verschrckt" sein und sich erstmal abstand nehmen.

0
Kommentar von Meihano
21.05.2016, 14:13

Aber ihre Freundinnen sagen ja, dass er auf sie steht bzw. Sie mag, und wenn Jungs Mädchen nerven o. Ä. Dann versuchen Sie so, dass Mädchen aufmerksam auf den jungen zu machen.

0

warum ärgert er dich eingentlich. offenbar ärgerst du dich darüber, wenn ja, mußt du ihmm das sagen, dass du das nicht gut findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmichnicht45
21.05.2016, 15:35

Schlimm finde ich es eher nicht, ich finde es eigentlich ziemlich süß.

0

Was möchtest Du wissen?