Hilfe ;) .. silber haare wieder blond tönen

1 Antwort

Ich würde sagen geh zum friseur und lass dir deine Farbe rausmachen. Die machen das mit so chemikalien die die ganze farbe aus den haaren rauszieht. wenn du dann immer noch gelb stich hast dann färb sie dir wieder blond ganz normal.musst dann nicht unbedingt zum friseur gehen. wenn du dann immernoch gelbstich hast dann färb sie dir ein paar tage später wieder nach mit der gleich farbe. ich hatte auch mal nen super gelbstich. der ist so bei mir rausgegangen. einfach öfters drüberfärben.(dazwischen paar tage zeit lassen.) :)) ich habe dafür von poly palette die intensiv-creme-coloration genommen. (100 - ultrablond) ist ein aufheller der 4-6 nuancen heller macht. Wenn das endergebnis dir dann zu hell ist kannst du dadrüber ja mittelblond färben oder was auch immer :))

die haare dürften dann kauptt sein.. aber mit ein bisschen pflege ist alles wieder gut (y) war bei mir genauso :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Kann ich Silber über Lila tönen Haare?

Hey,

ich hatte ziemlich helle Platin Blonde Haare, diese wollte ich dann mit einer ganz leichten Lila Tönung mit dem Gelbstich vom Blond ausgleichen. Hatte aber die Farbe unterschätzt und es wurde doch mehr Lila als gedacht xD Das Problem ist nur das ich jetzt eine Mischfarbe auf dem Kopf habe zwischen Gelb und Lila die auch noch fleckig ist... Kann ich das irgendwie drüber tönen sodass ich auf weiß bzw. silber komme?

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal tönen lassen?

Ich habe gestern meine Haare von blond auf braun getönt (hält 24 Tage). Es war mein erstes Mal Tönen und ich habe anscheinend ein bisschen was falsch gemacht 🙈 an manchen stellen sind mein Haare noch dunkel blond und an anderen braun . Jetzt meine Frage : kann ich noch mal drüber Tönen ?
Oder wird das dann noch dunkler an manchen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?