Hilfe ;) .. silber haare wieder blond tönen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen geh zum friseur und lass dir deine Farbe rausmachen. Die machen das mit so chemikalien die die ganze farbe aus den haaren rauszieht. wenn du dann immer noch gelb stich hast dann färb sie dir wieder blond ganz normal.musst dann nicht unbedingt zum friseur gehen. wenn du dann immernoch gelbstich hast dann färb sie dir ein paar tage später wieder nach mit der gleich farbe. ich hatte auch mal nen super gelbstich. der ist so bei mir rausgegangen. einfach öfters drüberfärben.(dazwischen paar tage zeit lassen.) :)) ich habe dafür von poly palette die intensiv-creme-coloration genommen. (100 - ultrablond) ist ein aufheller der 4-6 nuancen heller macht. Wenn das endergebnis dir dann zu hell ist kannst du dadrüber ja mittelblond färben oder was auch immer :))

die haare dürften dann kauptt sein.. aber mit ein bisschen pflege ist alles wieder gut (y) war bei mir genauso :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?