HILFE!...Schwesterproblem!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hilfreich ist es, sich schon diese dünnen Slipeinlagen in die Slips zu kleben. Wenn sie wirklich bald ihre Tage bekommen sollte (bin mir nicht sicher, ob ein Arzt sowas vorhersehen kann??), hat sie ja sicherlich auch schon Weißfluss, und da sind die Einlagen ja auch schon ganz praktisch. Im übrigen: Meistens fängt es ganz leicht an.. sie braucht nicht befürchten, dass plötzlich ihre ganze Hose durchgeblutet ist. Man spürt es ja, wenn die Unterhose ein wenig feucht wird - dann kann sie direkt auf Toilette gehen.

also meistens bekommt man seine tage erstmal ganz leicht also es wird bestimmt nicht so sein, dass sie übermäßig blutet oder so. aber auf der anderen seite: ihre tage können sich schließlich auch einmal verschieben oder ganz überraschend kommen, wenn sie da in der schule ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, kann sie auch nicht einfach weglaufen:) sag ihr am besten, dass es schon nicht so schlimm wird und zur sicherheit kann sie ja immer eine slipeinlage mitnehmen. liebe grüße, mirkesa ;)

Sie kann sich ja immer was in die Schule mit nehem. Würde ich aber nicht...

Halsband abgeschlossen - wie ohne Schlüssel öffnen?!

Hallo, ich hab ein riesen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 16 und meine Schwester ist 17 Jahre alt.

Unsere Eltern sind seit heute morgen bis Monat früh weg.

Vorhin war ne freundin meinerSchwester da und hat son ein komisches Halsband mitgebracht (sieh bilder) Beide wollten unbedingt dass ich das halsband mal anziehe, erst wollt ich net ich habs dann aber doch irgendwann gemacht.

Erst nach dem anziehen habe ich gemerkt dass man das ding abschließen kann!

Ich wollte das die sofort aufschließen, die beiden haben aber nur gelacht und gesagt der schlüssel liegt noch bei der freundin daheim. Die beiden haben dann gesagt dass sie den schlüssel jetzt holen und das ding dann aufschließen wenn ich schön brav bin und das zimmer meiner schwester aufräuem.

Jetzt war ich gerade dabei das zmmer aufzuräumen da schreibt mir miene schwester dass sie heute bei ihrer freundin übernachtet und erst morgen nachmittag wieder heimkkommt! Ich hab versucht sie anzurufen, sie geht aber net ran und wo die freundin wohnt weiß ich auch nicht!

Weiß einer wie ich das ding aufkriegen könnte? Ich will damit heute nich schlafen müssen (sehr unbequem!)

...zur Frage

Schwester wird bevorzugt von Eltern?

Hey ich (w/15) fühle mich vernachlässigt von meinen Eltern. meine Schwester (19) kriegt alles in arsch geschoben von Ihnen, die neusten markenklamotten egal um was es geht oder was sie will das kriegt sie auch. Taschengeld krieg ich 20 im Monat und sie kriegt 50. sie ist 19 und arbeitet nicht nix sie macht ihr nur ihr abi. Ich seh es nicht ein arbeiten zu gehen ! ich bin 15 und krieg so gut wie nichts außer das die mir mein Hobby zahlen (Reitsport). Ich bin auch nicht eifersüchtig in keinster weise ich will einfach genau so behandelt werden, wie sie !! Ich könnte ausrasten deswegen frag ich euch nach Rat kann man da nichts machen? Irgendwie rechtlich gesehen oder so ??  😂 ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

was kann passieren wenn man starke brustschmerzen ......

meine schwester (32) hatte gerade starke brustschmerzen und schweißausbruch. jetzt ist es wieder etwas besser. sie will aber nicht zum arzt. was kann passieren???????????

...zur Frage

Meine Schwester will unsere Mutter überreden und wir beide haben keine Ideen wie sie das schaffen soll, habt ihr Ideen?

Meine Schwester w/12 kam heute zu mir w/17 und meinte sie brauche meine Hilfe...

Ihr Problem: Sie ist die letzten 2 Wochen zu Hause geblieben wegen "Krankheit" also in der 1. Woche war sie nicht wirklich krank sondern hatte ihre Tage und wollte deswegen nicht gehen ( meine Mutter weiß nicht das sie schon ihre Periode hat deswegen hat sie gesagt sie fühlt sich krank und Erkältet) und in der 2. Woche war sie dann wirklich krank und hatte auch Fieber.

Jetzt klingt ihre Erkältung noch aus und deshalb hat sie jetzt noch Schnupfen, Husten , hört sich beim Reden leicht krank an...Meine Mutter will jetzt mit ihr zum Arzt gehen weil sie meint es ist nicht normal 3 Woche krank zu sein aber eig ist sie erst 1 Woche und 3 Tage krank....

Wie können wir meine Mutter jetzt davon überzeugen das sie nicht zum Arzt muss ohne ihr zu beichten dass meine Schwester schon ihre Periode hat?

Sie hat Angst vorm Arzt deswegen sagt jetzt nicht sie muss da einfach durch !

...zur Frage

Ist es normal, dass eine 12 Jährige 3 Finger in ihre Scheide bekommt

Meine kleine 12 jährige Schwester hat mich gestern gefragt ob es normal ist das sie 3 Finger in ihre scheide kriegt???? Ist das normal?????

...zur Frage

Wie kleine Schwester beruhigen?

Hi Leute meine Eltern haben sich eben so stark gestritten das meine Mutter abgehauen ist weil meine Schwester solche Angst hat das ihr was passiert ist weint und betet sie die ganze Zeit und ich bin auch sauer auf sie und traurig darüber kann mir jemand helfen wie ich sie beruhigen kann anrufen bei ihr bringt nix sie hat ihr Handy kaputt gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?