HILFE!...Schwesterproblem!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hilfreich ist es, sich schon diese dünnen Slipeinlagen in die Slips zu kleben. Wenn sie wirklich bald ihre Tage bekommen sollte (bin mir nicht sicher, ob ein Arzt sowas vorhersehen kann??), hat sie ja sicherlich auch schon Weißfluss, und da sind die Einlagen ja auch schon ganz praktisch. Im übrigen: Meistens fängt es ganz leicht an.. sie braucht nicht befürchten, dass plötzlich ihre ganze Hose durchgeblutet ist. Man spürt es ja, wenn die Unterhose ein wenig feucht wird - dann kann sie direkt auf Toilette gehen.

also meistens bekommt man seine tage erstmal ganz leicht also es wird bestimmt nicht so sein, dass sie übermäßig blutet oder so. aber auf der anderen seite: ihre tage können sich schließlich auch einmal verschieben oder ganz überraschend kommen, wenn sie da in der schule ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, kann sie auch nicht einfach weglaufen:) sag ihr am besten, dass es schon nicht so schlimm wird und zur sicherheit kann sie ja immer eine slipeinlage mitnehmen. liebe grüße, mirkesa ;)

Sie kann sich ja immer was in die Schule mit nehem. Würde ich aber nicht...

was kann passieren wenn man starke brustschmerzen ......

meine schwester (32) hatte gerade starke brustschmerzen und schweißausbruch. jetzt ist es wieder etwas besser. sie will aber nicht zum arzt. was kann passieren???????????

...zur Frage

Meine Schwester will unsere Mutter überreden und wir beide haben keine Ideen wie sie das schaffen soll, habt ihr Ideen?

Meine Schwester w/12 kam heute zu mir w/17 und meinte sie brauche meine Hilfe...

Ihr Problem: Sie ist die letzten 2 Wochen zu Hause geblieben wegen "Krankheit" also in der 1. Woche war sie nicht wirklich krank sondern hatte ihre Tage und wollte deswegen nicht gehen ( meine Mutter weiß nicht das sie schon ihre Periode hat deswegen hat sie gesagt sie fühlt sich krank und Erkältet) und in der 2. Woche war sie dann wirklich krank und hatte auch Fieber.

Jetzt klingt ihre Erkältung noch aus und deshalb hat sie jetzt noch Schnupfen, Husten , hört sich beim Reden leicht krank an...Meine Mutter will jetzt mit ihr zum Arzt gehen weil sie meint es ist nicht normal 3 Woche krank zu sein aber eig ist sie erst 1 Woche und 3 Tage krank....

Wie können wir meine Mutter jetzt davon überzeugen das sie nicht zum Arzt muss ohne ihr zu beichten dass meine Schwester schon ihre Periode hat?

Sie hat Angst vorm Arzt deswegen sagt jetzt nicht sie muss da einfach durch !

...zur Frage

Ist es normal, dass eine 12 Jährige 3 Finger in ihre Scheide bekommt

Meine kleine 12 jährige Schwester hat mich gestern gefragt ob es normal ist das sie 3 Finger in ihre scheide kriegt???? Ist das normal?????

...zur Frage

Wie kleine Schwester beruhigen?

Hi Leute meine Eltern haben sich eben so stark gestritten das meine Mutter abgehauen ist weil meine Schwester solche Angst hat das ihr was passiert ist weint und betet sie die ganze Zeit und ich bin auch sauer auf sie und traurig darüber kann mir jemand helfen wie ich sie beruhigen kann anrufen bei ihr bringt nix sie hat ihr Handy kaputt gemacht

...zur Frage

Meine Schwester zu Still sein zwingen.

Hallo, ich hättte eine Frage an euch. Meine Schwester leidet unter leichtem Autismus und einer ADS Störung. Sie ist 12 Stunden am Tag extrem hyperaktiv. Ich bin 14 & meine Schwester wird im Juni 16 sie benimmt sich trotzdem so als wäre sie 4. Ich wollte fragen was das beste wäre um zu 'beruhigen' oder das sie mich nich dauernd vorm Pc oder in meinem Zimmer nervt. Danke im Voraus. -KwieVerzaubert

...zur Frage

Wie viel Bargeld darf man in die USA nehmen?

Mein Sohn fliegt bald nach Washington und ich werde ihm Geld mitgeben, weil er zur meiner Schwester fliegt. Wie viel darf ich ihm mitgeben (12 Jahre)? Ist es schlimm wenn ich ihm 50€ mehr gebe als es erlaubt wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?