Hilfe - Schwarm antwortet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist immerso im endeffekt macht liebe die freundschafr kaputt. Manchmal ist Freundschaft einfach wichtiger. Vergiss ihn so hart es auch sein wird ich bin in einer ähnlichen situation. Spam ihn bei fb nicht zu damit wirst du ihn nur nerven.

LG Natalie

Sorry, aber den kannst du vergessen.

Er hat eine Freundin, ist doch klar, dass er dir keine Andeutungen mehr macht. Er ist jetzt in eine andere verliebt. Klar spricht er noch normal mit dir, warum auch nicht? Aber wenn er eine Freundin hat, solltest du akzeptieren, dass du keine Chance bei ihm hast.

Vielleicht hat seine neue Freundin das verlangt oder so?... Is aber nur ne Vermutung

vergiss ihn, zeig keine Gefühle liebe ist scheiße !!!

aber wieso guckt er mich dann noch in der pause an ?

Wieso nicht? Nur weil dich jemand anschaut bedeutet es nicht das er das gleiche fühlt wie du.. Leute seid mal nich so naiv & denkt nach. :) Er liebt dich doch gar nicht, er hat eine Freundin & wie es aussieht hat er auch keine Interesse, sry das es so hart ist, aber vllt nervst du ihn auch nur & er ist höflich & sagt trotzdem 'hallo' Es ist zwar gemein aber nur die Wahrheit.

0

Was möchtest Du wissen?