Hilfe - Schwanger!?

10 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren vielleicht ist dir ja auch nur vor lauter Panik schlecht und einen Kugelbauch bekommt man auch nicht nach ein paar Tagen, am besten du beruhigst dich erstmal und machst demnächst einen Schwangerschaftstest wenn der positiv ausfällt geh zum Frauenarzt und lass es nochmal überprüfen wenn sich herausstellt, dass du schwanger bist musst du sowieso irgendwann mit deinen Eltern reden, dass hat allerdings auch Zeit bis du gewissheit hast.

Liebe cat200913

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause und sofort danach zu 99,99% geschützt.

Im Beipackzettel deiner Pille steht in welchem Zeitraum du eine vergessene Pille nachnehmen kannst ohne den Schutz zu verlieren.

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst dir ja zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest besorgen. Dann bist du vielleicht beruhigt.

Aus welchen Religion kommst du? Ich denke wenn du die Pille regälmäßig nimmst dann kann nichts passieren.. Aber wenn du dir sicher sein willst, solltest du eigentlich gestern zum Frauenarzt gegangen sein. Die sollte dir dir Pille danach schreiben ?

Wie kann ich mich beruhigen, dass ich nicht schwanger bin?

Also ich kann nicht schwanger sein,weil ich die Pille jeden Tag nehme.Nur ich habe ständig Panik das ich schwanger bin..Was kann ich machen das ich nicht mehr so eine Panik habe?

...zur Frage

Pille Erbrechen Sex nachnehmen?

Hey Leute,
am Dienstag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Gestern habe ich dann um 19:30 Uhr die Pille genommen und um 22:30 Uhr dann erbrochen.
Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen? Oder ist das jetz schon zu spät? Bitte schnellstmöglich um Hilfe

...zur Frage

Pille zu spät genommen und danach mit freund geschlafen, schwanger?

Ich habe Samstag abend 20 uhr vergessen die pille zu nehmen und sie am nächsten tag erst gegen 13 uhr genommen. Danach haben ich und mein Freund gegen 16 uhr nochmal miteinander geschlafen. Kann es sein das die pille nicht gewirkt hat? Ich war zu diesem Zeitpunkt in der ersten Einnahme woche.

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Vorvorletzte Pille vergessen - Schwanger?

Ich habe die drittletzte Pille in meinem Streifen vergessen (sowas ist mir noch nie passiert und ich habe jetzt voll Panik!) und am nächsten Morgen mit meinem Freund geschlafen. Erst bei der nächsten Pilleneinnahme habe ich das Vergessen der Pille bemerkt! Wie hoch ist nun also das Risiko, schwanger zu sein?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Pille und magen-darm Wirkung?

Hi.

Habe letzte Woche dienstag in der Nacht übergeben 2 mal und halt alles was zu Magen darm dazu gehört.

Nehme meine Pille immer so ca um 22 Uhr. Hab also von Dienstag auf Mittwoch alles aus gebrochen. Ca um 3:30 Uhr. Mittwoch bis Samstag wieder die Pille normal um 22 Uhr genommen. Dann am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Gummi. Ist die Wirkung der Pille wieder gegeben oder nicht? 🙄🙄ist die 1. Woche des Monats nehme meine Pille aber durch... Ab wann kann ich ein Sst  machen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?