HILFE! -> Petting, eine woche danach periode (schwanger?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr nur petting hattet ist das unwahrscheinlich zumal du jetzt ja deine regel bekommen hast. Wenn alles ansonsten auch normal bleibt brauchst du dir keine sorgen zu machen. wenn du schwanger wärst, wäre es mehr eine art schmierblutung und würde nicht 5 tage (oder so ) andauern. Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, dann teste dich , sprich mit deinem freund darüber und wenn du wirklich schwanger bist, geh zum frauenarzt.

ich kann verstehen das du angst hast aber keine sorge das du die periode hast ist ein gutes zeichen!denn wenn man schwanger ist bleibt die periode aus!

dankeschön! puuh, glück gehabt :x

0

super, keine ahnung haben, aber mitreden. es ist sehr wohl möglich, weiterhin die periode zu bekommen, TROTZ schwangerschaft.

0
@dontworrygirl

Es ist EINDEUTIG !NICHT! möglich während der Schwangerschaft die Periode zu bekommen (: Also cool down^^

0

Man kann Schwanger sein und dennoch eine Blutung bekommen, gerade in einer Frühschwangerschaft kann das auftreten.

Man kann dir nicht zu 100% sagen, dass es unmöglich ist. Ich sage mal so, die Natur sucht sich immer ihre Wege.

Daher lasse einen Test beim Frauenarzt machen! Weil heute Samstag ist, fahre bitte ins Krankenhaus! Aus der Apotheke die sind nicht zu 100% sicher.

Das kommt aber sehr selten vor oder nich?

0

Wieso bist du trotzdem vielleicht wahrscheinlich schwanger?

Nimm dir die Zeit zum Frauenarzt zu gehen und dich dort aufklären zu lassen!

;-( AstridDerPu

ja, aber es ist doch eig schon zu spät um die pille danach zu nehmen und wenn ich doch schwange rbin will ichs abtreiben, ich bin noch zu jung und meine eltern dürfen das nichterfahren! ^^

0

hallo! =)

also... ja es kann sein, aber, das ist sehr sehr selten! es gibt sogenannte eileiterschwangerschaften... das ei wandert ja & wird dann halt im eileiter befruchtet, daher kann dann trotzdem eine periode stattfinden...

ihr habt gar nicht verhütet?

selbst bei einem frühtest wirst du noch mindestens eine woche warten müssen, bevor ein ergebnis klar sein kann...

ABER

ich glaube nicht, dass du schwanger bist! =) denn eileiterschwangerschaften sind wirklich sehr sehr selten... vielleicht solltest du dich bei einem/einer frauenärztIn melden & das untersuchen lassen & dir dann auch ein bisschen was über verhütung erzählen lassen, das schont die nerven - glaub mir ^^

also alles gute! das wird schon =)

dankeeee für deine hilfreiche antwort! :) freut mich das zu hören! :)

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Eileiterschwangerschaft#Verlauf.2FDiagnose hier kannst du auch nochmal nachlesen...

ja gerne ich hab das auch durch o_______° herje aber so ein besuch beim arzt/ärztin bringt dann erleichterung =) auch für die zukunft zwecks verhütung thumbs up

0
@Krtecek

okay :)

ja, stimmt, ich werd n test machen und dann noch zum frauenarzt gehen :) ja, haben wir uns schon vorgenommen ^-^

0

Das kommt sehr selten vor das man beim Schwangerschaft ihre Periode bekommt. Ich hoffe für dich das du nicht Schwanger bist und beim Test auch ;)

Gott maedchen bist du dumm, wenn du deine peri kriegst bist du doch nicht schwanger!!!

naja, ich hab oft gehört, dass man trotzdem schwanger sein kann ^-^

0

das stimmt so nicht -.- aber erstmal mit worten wie "dumm" werfen

0
@dontworrygirl

dass du nicht schwanger sein KANNST wenn du deine periode hast... siehe dazu was ich oben verfasst habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?