HILFE - Nikon Kameraobjektiv kaputt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie/Gewährleistung wird Dir bei Sturzschäden nicht viel bringen, da werden Sturzschäden ausgeschlossen.

Bring das Objektiv zu einem Nikon-Service oder schick es dorthin. Lass einen Kostenvoranschlag erstellen, da das Objektiv selbst ja nicht so teuer ist. Du musst dann halt abwägen, ob Du es reparieren lässt, oder ein neues kaufst.

Falls Du Dich für einen Neukauf entscheidest, bist Du dann natürlich nicht mehr nur an dieses Objektiv gebunden, sondern kannst aus allen kompatiblem Objektiven wählen.

Die Garantie der Kamera gilt nicht für das Objektiv. (Ausser es war beim Kauf mit dabei) Und bei Eigenverschulden greift in der Regel auch keine Garantie.

Reparieren lassen und nicht wieder auf den GEPÄCKTRÄGER mit einer Kamera!!!