Hilfe - Neue Arbeitszeit ist mir nicht recht - Job wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du wirst dich entscheiden müssen, was dir wichtiger ist, eine Arbeit, die dir eigentlich schon Spass macht, oder das Fitnessstudio.Für deine Gesundheit kannst du auch außerhalb eines Fitnessstudios etwas tun.

Kannst du dir vielleicht ein anderes Studio suchen mit besseren Öffnungszeiten ? Oder einfach anderweitig Sport treiben, im Sportverein oder nach der Arbeit mal laufen gehen oder ins Schwimmbad ?

Wir wohnen hier auf dem Land da ist die Auswahl an Studios leider nicht so groß :-( Sportverein gibt es bei uns nur Fußball und Kegeln was jetzt beides nicht mein Fall ist. Schwimmen würde evtl.noch gehen. muss ich aber immer ne gute halbe Stunde hinfahren :-(

0
@bine123456

Ja das ist doof wenn man immer weit fahren muss. Vielleicht könntest du dir auch ein paar Fitness dvds besorgen und ein oder zweimal die Woche zuhause trainieren. Oder du fragst mal im Studio ob die nicht vielleicht auch mal am Wochenende öffnen können oder unter der Woche länger aufmachen können. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute im Studio die das besser finden würden. Bis 19 Uhr ist schon echt sehr kurz

0

Bist du noch in der Probezeit? Wenn du in dieser Zeit dem AG sagst, dass dir die Arbeitszeit nicht passt, wird er dir nahelegen, einen anderen Job zu suchen. Ob du allerdings einen findest, sei dahingestellt ... und arbeitslos zu sein und von H4 zu leben, ist auch nicht grad lustig.

Sport zweimal pro Woche ist doch drin, wenn du Mittwochs, Sonntags und am Samstag Nachmittag frei hast. Geh einfach in Zukunft Mi und Sa, das ist auch zweimal. Im Berufsleben muss man auch mal Kompromisse eingehen, das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

ich glaube eine Arbeit hat erst Mal oberste Priorität.Es passt einem oft vieles im Arbeitsleben nicht,aber da muss man durch.Wenn du ansonsten Spass hast und doch auch viel frei,dann pass dich etwas an,oder such was anderes.Obs dann aber so viel besser wird...??

Danke für eure Antworten - Sport wäre dann aber nur einmal die Woche möglich - Weil Sa + So dort geschlossen ist :-( Im Grunde habt ihr ja Recht, ABER ich hab solang gesucht bis ich des richtige Studio für mich gefunden habe. Habe mit deren Hilfe dort auch 25 kg abgenommen und es sollen bzw. müssen noch etwas mehr werden, was ich aber so nicht schaffen werde :-( Könnt irgendwie heulen.

0

Was möchtest Du wissen?