Hilfe - Monster pickel?

7 Antworten

Liebe MissFernandes!


Am besten helfen in so einem Fall kühlen und desinfizieren!

Nimm am besten ein Eiswürfel und reibe ihn regelmäßig und eine kurze Zeit über den Pickel. Das lässt die Poren zusammenziehen und der Pickel wird schrumpfen.

Hat bei mit einige Male geholfen!


Auch kann eine halbe Zwiebel, eine durchgeschnittene Ingwer oder Knoblauch helfen. Die musst du einige Stunden auf der Stelle des Pickels lassen, irgendwie befestigen, und du wirst eventuell eine Besserung sehen. Ist aber nicht so einfach und klappt auch nicht unbedingt!


Desinfizieren klappt allerdings immer! Regelmäßige Desinfektionen sind das "A und O" bei heranwachsenden Pickeln! Davor am besten mit kaltem Wasser waschen!


Am besten aber nicht ausdrücken und nicht anfassen!

Ich kann dir auch nichts versprechen, aber ich spreche aus Erfahrung!


Viel Erfolg!

LG-BurjKhalifa!

Hi, 

Erwachsene haben und bekommen ab und an auch Seuche Pickel's. Trotzdem gehen sie jeden Tag vor die Tür. Wie zur Arbeit, Uni, Kind zum Kindergarten bringen oder einkaufen... . Die können nicht nach denken: Ahhhhh ich hab ein Pickel / Mittesser ich kann deswegen nicht raus gehen. Die müssen trotzdem raus. Sonst bekommen sie keine Geld nach Hause. Verlieren ihre Arbeitsstelle oder müssen auf Dauer die Uni nachholen. 

Ich möchte damit sagen, lerne damit zu leben. Denn es gibt schlimmere Probleme im Leben, als so was. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir alles gute für die Zukunft. L. Gr. ElfeLegilas

4

Also das ist mir sowas von klar und die Antwort hat sowas von garnicht geholfen da ich ja so oder so rausgehen würde und weiß das es schlimmeres gibt. Trotzdem will ich ihn loswerden und meine frage war wie ich ihn loswerde nicht ob es schlimmeres gibt und wie andere mit dem Problem umgehen. Psychologischen Rat über einen pickel brauche ich garnicht. Es ist klar das es schlimmeres gibt trotzdem kann es mir unangenehm sein. danke.

1

Ich würde zu ner Kosmetikerin gehen, die kennen sich aus. Man kann aber auch so Pickelpflaster kaufen. Über Nacht drauf, dann wird es evtl. besser. Machen meine Töchter oft.

Wie geht der Anime Monster zu ende?

Ich hab den anime so eben zu ende geschaut und die Frage ist nun: was ist passiert? Gibt es wirklich einen Johann oder ist das wirklich nur eine Kombination von Nina und Tenmas gedanken? Wenn es ihn gibt wieso ist er dann am ende auf einmal weg? Warum hat Tenma diesen Traum? Ist dieser Traum wirklich passiert oder ist das halt nur eine weitere Einbildung von Tenma die den charakter von Johan in seinem Kopf formt? Fragen über Fragen ihr seht schon. Wär toll wenn ihr mir einfach den kompletten anime bzw eure Theorie dazu erzählen würdet. Was genau mit Nina und Johan passierte oder ob Johan die erste OP gar nicht überlebt hat. Bin gespannt auf eure Antworten und schonmal ein grosses dankeschön.

...zur Frage

Hilfe, ich kann ohne energy drinks nicht mehr auf klo?

Also ich weiß das sich das echt dumm anhört, aber ich bins hal gewohnt jeden tag einen energy drink zu trinken und danach muss ich eig auch immer mein großes Geschäft voll richten hahah seit einer woche trinke ich keinen mehr und war seitdem auch nur einmal auf klo (also um groß zu müssen) :D gewöhnt sich der Körper irgendwann wieder daran das es auch ohne energy drinks wieder normal weiter geht? will nicht mehr so viel davon trinken🙈

...zur Frage

Energy Drinks ab 18 Pro und Contra Argumente

Ich muss ein Erörterung über das Energy Drink Verbot Schreiben dazu brauch ich noch ein paar gute Argumente. Hilft mir bitte:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe! was ist das?

Ich bin heute ganz normal schlafen gegangen und gerade eben habe ich mir im halb schlaf über die lippen mit der zunge gestrichen und auf einmal spürte ich ne riesige beule ich bin dann ab ins bad gerannt um zu gucken was das ist und da ist einfach eine riesige beule an meiner Oberlippe doe von innen nach aussen geht sie tut nicht weh kratzt auch nicht über haupt nicht nur sie ist halt groß und sichtbar und ich habe heute einen wichtigen tag weiß jmd was das ist und wie ich es heute noch weg kriege? Danke an jede einzelne vernünftige Antwort

...zur Frage

Hirsutismus valette pille

Hallo zusammen ich leide unter starkem Haarwuchs in Bereichen wo eine Frau keine haare haben dürfte. Ich hab schon ipl Epilation versucht das bringt garnichts. Die haare kommen irgendwann wieder raus. Jetzt hab ich die pille valette verschrieben bekommen weil man festgestellt hat dass ich viele männliche Hormone habe. Das wusste ich sowieso von Anfang an schon. Seit meiner Kindheit hatte ich schon hier und da haare zwar hell aber nachdem ich meine Periode zum ersten mal bekommen habe wurden die haare stärker und dunkler. Sogar am kinn hab ich haare. Das dumme ist dass ich ipl gemacht habe da wird ja vorher rasiert.. Könnt euch ja vorstellen wie das aussieht wenn man rasiert.. Zwar wachse ich jetzt die haare am kinn weg. Sind auch nicht mehr so fest werden feiner.. Aber nachdem wachsen Kriege ich pickelchen.. :( meine frage ist wie kann ich den Haarwuchs am kinn stoppen? Bzw die haare los werden ohne pickeln. Nur am kinn entstehen pickeln. Und die pille valette wer hat damit erfahrungen gehen hirsutismus gemacht? Verschwinden die haare dadurch oder werden die nur dadurch langsamer rauskommen? Weil ganz gehen die haare bestimmt nicht weg oder wie ist das mit der pille?

...zur Frage

Rote Pickel aufeinmal die kratzen im Gesicht?

Also es sind nicht Pickel sondern fühlen sich halt so an kleine Beule und es kratzt als ob eine Mücke gestochen hat. Hier ist aber weit und breit keine Mücke zu sehen Hilfe was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?