Hilfe - Mir wurden von meinem Konto gerade 185€ von American Express abgebucht und ich besitze nicht einmal eine Kreditkarte, was mach ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gehe zu deiner Bank und lasse den Betrag zurückbuchen. Geht ohne Angabe eines Grundes innerhalb von 6 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast online-Banking? Geh einfach auf die entsprechende Buchung und widerspreche im dort angezeigten Feld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme Kontakt mit deiner Bank auf, lasse den Betrag zurückbuchen und fertig.

Alternativ im Onlinebanking, da geht das meistens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei American Express anrufen und fragen, wie die dazu kommen, Geld bei Dir abzubuchen.

Und bei deiner Bank vorbei gehen und das Geld zurückholen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Kontakt mit Deinem Kreditinstitut aufnehmen, um diese Frage mit denen zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu deiner Bank gehen?! Wir können dir hier das Geld nicht zurück geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Abbuchung haltlos ist..geh zu deiner Bank und laß es zurückbuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh direkt zu deiner Hausbank und klär das dort... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lastschrift widersprechen

wenn stimmt, was Du da geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?