Meine beste Freundin wird 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsooo ich hab meiner besten Freundin dieses Jahr ein Fotobuch gemacht mit Bildern von uns ab Kindergarten bis jetzt :) ansonsten kommen konzertkarten auch immer gut an...hat sie eine Lieblingsband?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco983
06.12.2015, 21:25

Nein leider nicht sie hört immer das was ihr gerade so gefällt : (

0
Kommentar von lovekruspe
06.12.2015, 21:26

Mhhhhhhh okay....was noch gehen würde du könntest ihr auch Gutscheine basteln...zum Beispiel für gemeinsame Filmabend,Eislaufen,das was ihr gerne macht halt :)

1

schau doch mal auf Geschenkidee.de , dort gibt es unzählige ausgefallene Sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco983
06.12.2015, 21:14

Ich habe schon viele Seiten besucht. Die aber noch nicht. Es ist mir auch egal was das kostet denn meine beste Freundin ist einfach unbezahlbar :)

1

Was möchtest Du wissen?