HILFE - mein Ton vom Leptop ist weg!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Programm vom Ton dürfte wohl kaum notwendig sein um etwas zu hören, guck mal unten rechts bei dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ob da zufällig ein rotes x drauf ist:) (vorrausgesetzt du hast xp)

Hast du eine Recovery Partition wo alles drauf ist...Ich habs nämlich und da gibts dann nen Ordner Treiber und da is der drin..

Alternativ geh auf die Seite vom Laptop-Hersteller geh in den Support Bereich und Such nach Software und Treibern da gibts eig immer ne Rubrik für. UNd dann suchst du da deinen Lappy raus und es werden dir alle Treiber angezeigt dann musst du nur noch den für den Soundchip runterladen und installieren und dann gehts wieder

writer00 10.10.2010, 22:05

Ich hab eine CD die muste ich am Anfang reinlegen & dort wurden alle 'standart' programme drauf gespeichert. SOll ich die mal einlegen? Aber nicht das nachher alles von meinem PC weg ist?!

0
JL1990 10.10.2010, 22:07
@writer00

Kannst du versuchen. Lass halt Windows offen und starte nich neu wenn die CD drin ist. Und gucken was er machen will^^

oder alternativ sag ma die Modellbezeichnung und Hersteller von deinem Laptop

0
JL1990 10.10.2010, 22:16
@writer00

Guck mal bitte auf die UNterseite vom Laptop da muss ein Aufkleber sein wo die seriennummer steht...laut samsung was mit NP-R und dann ein paar zahlen und dann evtl paar buchstaben...damit is einfacher suchen...weil aus der serie gibts noch ein paar mehr...die haben noch son zusatznamen

0
writer00 10.10.2010, 22:22
@JL1990

Ja das steht diese nummer np-r530-js07de & jetzt?

0
writer00 10.10.2010, 22:32
@JL1990

Ja, der Link geht :) Also ich lade es gerade runter. Dauert zwar 1 und halb stunden, aber wenn es dann geht, bin ich dir ewig dankbar! Danke, danke, danke, danke schon mal im vorraus :)

0
JL1990 10.10.2010, 22:37
@writer00

anderthalb stunden? was hast du denn für ne internetverbindung?^^

Naja wenn du wirklich den Treiber gelöscht hast sollte es damit wieder gehn.

0
writer00 10.10.2010, 22:41
@JL1990

Ja, ich wohn aufm Land -.- mitten im Kuhdorf. Ich kann froh sein, das ich überhaupt internet habe ;D & danke nochmal :)

0
JL1990 10.10.2010, 22:44
@writer00

nichts zu danken^^meld dich einfach wenn dun problem hast^^

0

Hast du einen Wiederherstellungstermin? also vorher mal gesichert? oder lass die Datei dir zuschicken, vielleicht hats ein Freund, der kanns ja auch auf CD brennen,

das Norton hat ein Wiederherstellungsprogramm

setze mit der systemwiederherstellung dein system auf den stand vor der löschung wieder her

writer00 10.10.2010, 22:18

Hab ich versucht. Geht irgendwie nicht :s

0

oh man... das hatte ich auch. du brauchst jez den genauen treiber deiner soundkarte. und ps. laptop mit A ;D

writer00 10.10.2010, 22:08

Oh stimmt ;) fällt mir auch grad auf :D

0

guck mal ob du das programm im papierkorb findest ;)

Was möchtest Du wissen?