Hilfe - Mein Kreislauf spielt verrückt. Aber nicht nur der!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf das Jucken hab ich das auch manchmal. Gegen die hitzewallungen habe ich noch nichts wirksames gefunden aber gegen die Kreislaufprobleme beim aufstehen hilft es, nicht so plötzlich aufzustehen - bewege dich vorher schonmal ein bisschen hin und her und stehe dann langsam auf. Blöde frage: Isst du normal? Ich habe das oft wenn ich eine phase habe in der ich zu wenig esse.

Lass das einfach mal vom Arzt checken. Ist vielleicht besser.

In letzter Zeit ess ich eigentlich etwas weniger als gewohnt, weil ich auch nicht so oft hunger habe oder bzw. total schnell satt werde .

0
@lalunaa

dann kann es daran liegen.... Frage ist nur warum du weniger Hunger hast.... Geh besser mal zum arzt....

0
@Pryar

Das Jucken kann übrigens einfach kommen weil es draussen so kalt ist und die haut dadurch schneller trocken wird.... Creme dich nach dem duschen mal mit Bodylotion ein, dass müsste das eine problem lösen...

0
@Pryar

Vielen Dank für deine tollen Ratschläge/ Tipps ;)

0

Meditonsin und einfach mal einen Tag im Bett bleiben, Tee trinken und ausruhen. Wenn's dann nicht besser wird, ab zum Arzt.

Check mal Deinen Blutdruck und gehe auf jeden Fall zum Doc. Mit so etwas scherzt man nicht. Gute Besserung!

Was ist das - fühl mich als hätte ich fieber aber zu wenig temperatur?

Hallo,

Mir ist grad total kalt, allerdings der kopf voll heiß und wangen ganz rot. Habe Temperatur gemessen zweimal die liegt aber nur bei 35,9.

Was ist das?

PS. nehme täglich 150 mg kortison. Liegt es daran?

...zur Frage

Heiß Wax?

Ich habe gestern Abend meine Damen Bart über meiner Lippe nur rechts und links ein kleines Stück abgemacht und es wurde erstmal rot und brannte dan habe ich bepanthen raufgeschraubt und am nähsten Tag ist es nicht besser geworden es ist ein bisschen dick und es ist rot was soll ich tun bitte keine Antworten wie wieso macht man auch heiß Wax, ich brauche abtworten was ich gegen tun soll und nicht was ich tun sollte

...zur Frage

Geschwollene Hände und Füße und Ausschlag

Ich war bis gestern auf Klassenfahrt in Berlin. Am letzten Abend habe ich aufeinmal einen ganz komischen Ausschlag auf den Beinen bekommen, es war komplett rot, heiß und hat gejuckt und gebrannt. Mein Lehrer hat mir dann fenistil gegeben, wurde aber nur gering besser. Gestern sind wir dann wieder 5 stunden mit dem Zug nach Hause gefahren und seitdem sind meine Hände und Füße komplett angeschwollen und tun bei Belastung höllisch weh. Der "Ausschlag" auf den Beinen ist immer noch da. Jetzt meine Frage: hat das ganze damit was zu tun dass ich die letzten Tage sehr viel gelaufen bin und wenig Schlaf hatte und sehr unter Stress war oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Hilft die Sauna, wenn man ständig friert?

Hallo. Mir ist eig. immer kalt. Ich sitze die meiste Zeit des Tages vor dem Holzofen, sogar zum Hausaufgaben machen... Ich weiß, dass man, wenn man dann wieder weg geht, oder keine Möglichkeit hat vor einem Holzofen zu sitzen, noch mehr zu frieren anfängt. Ich bin in der Woche ungefähr 6,5 h draußen. (Wegen Zeitung austragen) Ist das zu wenig? Ich bin 14 und weiblich. Ich möchte mal etwas machen, damit ich nihct immer friere. Eine Sauna haben wir zuhause. Aber wie macht man das? Hilft es wenn man in die Sauna geht (100 grad ungefähr) und dann gleich nach draußen geht? (bei uns hat es grad -8 grad) Oder wie geht das mit der Sauna genau? Ich wollte ab MOrgen auch das mal mit dem Wechselduschen versuchen. Im Bett habe ich 4 Decken, weil ich sonst frieren würde. Ich hasse dieses Gefühl, und mein Rücken (vom Genick bis zu den Nieren) tut vom Zittern schon alles weh. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vllt. habt ihr selbst schon mal was ausprobiert und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen!? Und noch was: Kann man, wenn man nihcts gegen ständiges frieren tut irgendwelche Krankheiten oder bleibenden Schäden Bekommen? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

beide knie rot und heiß, linkes knie schmerzt?

guten Tag!

Vorgestern Abend hatte ich Schmerzen im linken Knie. Dachte mir nichts dabei da ich verkrümmte Kniescheiben habe, die manchmal auf die Menisken drücken. Vor dem Schlafengehen guckte ich mal rauf. Das schmerzende Knie war knall rot. Dann schaute ich auf das rechte Knie. Auch knall rot. Beide Knie extrem heiß. Dann fühlte ich auch auf dem rechten Knie leichte Schmerzen. Heute sind sie nicht mehr rot aber noch leicht warm...Das linke Knie schmerzt immer noch... Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?