HILFE! Mein Cousin schließt mich aus ..

1 Antwort

So-da hast Dus aber auch nicht leicht! ALso ich würde mitfahren und mich anderweitig beschäftigen...Buch lesen, Umgebung erkunden usw. Du kannst als Mädchen kaum erwarten, dass Jungs in dem Alter sich für Mädels interessieren. Die hecken doch Blödsinn aus und wollen gemeinsam als Jungs was erleben...und so traurig das auch ist, aber Du BIST DA NICHT SO SEHR ERWÜNSCHT! Jedenfalls momentan wohl NOCH nicht. Das kann sich aber auch schon geändert haben. Fahr ruhig mit und dräng Dich da nicht auf..such Dir ein Mädel in der gegend , mit der Du was unternhmen kannst.

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Sex mit dem Cousin bei Tante Zuhause?

Hallo, Ich habe mit meinem Cousin geschlafen. Letzte Woche bin ich zu Besuch bei meiner Tante gewesen und wir haben uns nett unterhalten. Später kam er und begrüßte mich ganz normal. Meine Eltern mussten noch Lebensmittel für unsere Firma holen und ich meinte zu hause bleiben zu wollen. Meine Tante lenkte ein und wollte das ich hier bleibe und meine Eltern mich später abholen sollen. Bis dahin nichts schlimmes. Meine Tante wollte mit mir Filme gucken und ich wollte lieber am Handy sein da sie nur liebesschnulzen hatte. Als sie ihren Film sah, holte bzw. Rief mich mein Cousin zu sich. Wir gingen in sein zimmer und haben uns zuerst normal unterhalten. Nach einigen Minuten meinte er mich hübsch zu finden und sah mir in die Augen. Ab da War ich weg. Ehe ich mich versah hatten wir Sex und es War ein gutes Gefühl obwohl ich wusste das es mein Cousin ist. Als ich mich anzog wurde mir alles klar und ich wusste nicht weiter. Er sagte mir dass es normal ist und es War ja auch schön, aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Was soll ich tun ich bin gerade verwirrt...

...zur Frage

Vermisse meine Familie... Wieso?

Hey,

ich lebe mit meiner Familie "Eltern , Geschwister" zusammen in einem Haus. Wir hatten 3 Wochen Besuch aus dem Ausland (meine Cousinen usw. , Oma), die ich zum Teil noch nie gesehen habe bzw. als Baby kannte.

Also war mir das erstmal sehr fremd. Ehrlich gesagt , war ich auch etwas genervt , da ich mein Leben umstellen musste. Mein 8 Jähriger Cousin ist immer durch die Gegend gesprungen , war laut , wollte spielen...Fand ihn sehr süß , aber auch belastend und nervend.... Meine Oma wollte mich immer umarmen usw...

Jetzt sind sie wieder weg und es ist zu ruhig hier...Es nicht viel los...Erst dachte ich "Endlich habe ich wieder meine Ruhe" , aber inzwischen vermisse ich sie irgendwie.... Jetzt schätze ich sie!

Wieso?

...zur Frage

gibt es wirklich Menschen mit Psychischen Problem die sich nicht mehr helfen lassen wollen?

also mein Cousin ist so einer also er leidet sehr stark an einer Schizophrenie und eine Bipolare Störung mit Angststörungen verbunden also er ist unerkennbar in letzter zeit er denkt immer das irgendjemand ihn verfolgt oder so also halt in einer anderen Welt und nun haben wir ihn vorgeschlagen in einer Klinik zu gehen um sich helfen lassen zu wollen nun er verweigert alles in letzter zeit also er will am liebsten Zuhause bleiben mit keinen Menschen im Kontakt bleiben und sich da alleine isolieren was sagt ihr sollte man ihn mit der kraft zwingen oder am besten es sein lassen.

...zur Frage

Argumente um mit Auto in den Urlaub (Türkei) zu fahren?

Hey Leute.:) ich möchte meine Mutter überreden das wir diesen Jahr mit Auto in den Urlaub fahren. Sie ist dagegen weil sie sagt die Strecke ist zu lang und gefährlich. Wir würden fahren ich, mein Bruder, meine Mutter, meine oma, vllt auch Cousin und Tante. Und noch ein Problem ist das meine Mutter und Oma die einzige sind mit Führerschein (noch). Also mit dem auto haben wir keine Probleme es ist sehr groß und neu. P.s. wir würden von Niedersachen hier starten nach eskisehir, bzw nach alanya. Bekannte von uns fahren auch immer (nach Istanbul) wir könnten ja auch mit 2 Autos mit denen zsm fahren (wir haben genug bekannte die mit Auto zur Türkei fahren) aber meine Mutter will trzdm nicht. Also was sind Vorteile und Nachteile davon? Und habt ihr Erfahrung? Danke (:

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?