Hilfe! :( Kumpel wird Gehatet auf Facebook

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ,die Polizei kann und muss da eingreifen. !! Wenn das von dem "gehateten" gemeldet wird ;) Würde ich auch an seiner Stelle machen ! Zusätzlich liegen ja auch noch die Bildrechte bei ihm , und er wird auch noch beleidigt.Von daher hat er gute Aussichten ! Man könnte die Gruppe aber auch noch Versuchen auf FB zu melden ;)

Bestimmt kann die Polizei was tun!! Das ist Cyber-Mobbing und ist bestimmt auch strafbar!

Die Polizei kann da sicher was tun, ; ) LG ; ) Viel viel Glück ; )

Klar kann man da was machen, der Admin kann die Seite löschen..? Ich würde erstmal die Seite melden. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch zur Polizei.

Da hätte die Polizei viel zu tun.

  1. Die Seite kann gemeldet werden, damit Facebook darauf aufmerksamm wird und die Seite mit Glück löscht.

  2. Das ist Strafbar, da es Cybermobbing ist.

  3. Dein Freund tut mir leid ;)

Was möchtest Du wissen?