Hilfe - Kleine Wunden am After?

6 Antworten

Kannst es mal mit der Salbe versuchen! Egal mit welcher!

Den Darm in Schwung bringen Bewegung, Obst, Gemüse, Salat, Vollkorn Produkte.

Nützt alles nichts, mußt du zum Arzt, nichts muß dir deswegen peinlich sein!

Möglich wären auch Hämorrhoiden?

Danke für die Antwort! :) Aber sind Hämmorriden nicht so kleine Geschwülste? Bei mir sind es einfach kleine, flache Wunden, die sich meiner Vermutung nach  wegen der zu großen "Dehnung" in die Haut gerissen haben..

0
@Rxphaelx

Ja, Hämorrhoiden sind kleine Verknotungen, können durch harten Stuhlgang ausgelöst werden!

wie gesagt!

Versuch es mit der Salbe u. der entsprechenden Nahrung!

0

Vor allem musst du dafür sorgen, dass dein Stuhl weicher wird. Viel trinken und geeignete Nahrungsmittel essen: http://www.dr-neff.ch/Info-Ern%C3%A4hrung.htm

Bepanthensalbe ist schon okay.

Wenn es nach einigen Wochen immer noch nicht besser wird, solltest du aber doch mal einen Arzt aufsuchen.

olivenöl zm weich machen trinken ind ab zum Doc,klar kann das eine hemoroide sei,

Stuhlgang Klopapier gelb?

Hallo, und zwar ist nach dem stuhlgang egal ob weicher oder fester stuhl manchmal nach dem abwischen das klopapier gelb, was kann das sein? ist das was schlimmes oder kommt das schon mal vor?

...zur Frage

Wunde über dem After?

Die Wunde blutet immer wenn ich mich abwische oder mit dem Finger rein möchte...

Sie über dem Loch... Was kann ich dagegen tun? Arzt braucht man da nicht oder?

...zur Frage

Bläuliches Geschwür am Aftereingang

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein stechenden Schmerz beim sitzen bemerkt. Gestern ist mir dann nach Betrachtung im Spiegel eine bläuliche Blase bzw. Geschwür dort am Rand aufgefallen. Laut Internetrecherche und meine Mutter die Krankenschwester ist, könnte es eine Analvenenthrombose sein. Ich habe es nun gestern abend und heute des öfteren mit einer Bepanthen Salbe eingeschmiert und gekühlt, wonach das Stechen weniger wurde. Hat hier jemand Erfahrung oder mehr Tipps was man dagegen tun kann? Es kommt mir recht unpassend im Moment da ich in einer Prüfungsphase bin und viel am Schreibtisch lernen muss. Somit möchte ich es so schnell wie möglich wegbekommen. So wie ich das abschätzen kann hat es die Größe einer kleinen Bohne. Ist es eine Analvenenthrombose? Kann es gefährlich werden? Wie kann ich es behandeln das es von selbst möglichst schnell verschwindet?

...zur Frage

wie hilft man einen wunden Baby-popo zu heilen?

An die erfahrenen Mama's: Mein kleiner Neffe ist erst 3 Wochen alt, wird gestillt und leider ist sein Po schrecklich wund und teilweise auch schon offen, der Kinderarzt und die Hebame rieten zu verschiedenen Salben und spezieller Heilwolle aber nichts hilft wirklich.

Gibt es irgendetwas was man dem Kleinen Gutes tun kann?

Danke für jeden Rat!

...zur Frage

Update zur Verbrennung(Wund/-Heilsalbe raufgeben)?

Soll ich so lassen oder noch was raufschmieren

...zur Frage

Was tun bei einer Sonnenallergie?

Hallo! hat hier vielleicht noch jemand eine Sonnenallergie und kann mir sagen was man gegen das Jucken und die kleinen, hässlichen, roten Pöckchen machen kann?!

Vom Arzt hab ich ein Antiallergikum bekommen aber irgendwie nützt das nichts obwohl ich auch nicht in die Pralle sonne gehe... kennt jemand Salben oder noch besser, irgendein "Hausmittelchen" das ich sofort anwenden kann? (es juckt wie verrückt)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?