Hilfe - keine Flugtickets nach online Buchung

3 Antworten

Du hast eine Auftragsnummer und diese Emails, entsprechend würde ich behaupten, habt ihr gute Chancen. Ihr solltet aber noch ne ganze Ecke früher am Flughafen sein, da ihr ja nicht wisst, wie lange das dauern kann, bis ihr die Tickets bekommt. Im Endeffekt bleibt nur eins: nächstes mal früher die Tickets bestellen.

Danke für die Antwort. Das hab ich mir jetzt auch schon überlegt, bezahlt ist ja schon. Haben den Flug auch spontan erst letzte Woche gebucht.. Hat jemand mit vueling Erfahrung?

0

Direkt kontaktieren bei so knapper Zeit, bedeutet: Anrufen!

Danke, aber an wen soll ich mich wenden? Also an die Fluggesellschaft oder ebookers?

0
@Kokosnuss313
Man empfahl mir lediglich, direkt die Airline (vueling) zu kontaktieren

Tu das und beeil dich..

0

Mit der Auftragsnummer kommst du nicht weit beim Check-In weil das eine interne Nummer von Ebookers.de ist! Also umbedingt Ebookers kontaktieren und dann abwarten was die sagen und dann evtl. Vueling anrufen. Noch ein Tip fürs nächste mal> Buche Billigflüge direkt bei der Airline !!

Fluege.de Problem mit Buchung/Stornierung?

Hallo, ich habe gestern versucht bei Flüge.de einen Flug nach Mallorca zu buchen. Ich habe die Datenmaske ausgefüllt und die Kreditkarten daten eingegeben und auf Kaufen gedrückt.

Als Antwort bekam ich eine Mail wegen einer Buchungsanfrage mit folgendem Inhalt: vielen Dank für Ihre Anfrage zur Flugplatzreservierung um 12:36! Ihre Reservierung Düsseldorf - Palma de Mallorca, Hinflug: 02.09. 17:45 wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten.

Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!.

Achtung! Flugpreise sind sehr dynamisch. Den durch Sie reservierten Tarif von 46,00 € p.P. können wir nicht dauerhaft garantieren. Wir empfehlen Ihnen demnach schnell zu buchen.

Sollten Sie nach 12:36 Uhr eine Buchung abgeschlossen haben, bleibt diese unberührt. Sie erhalten eine separate Bestätigung per E-Mail. Bitte prüfen sie Ihr Postfach auf den Erhalt dieser E-Mail.

Ich bin dem Link gefolgt und kam wieder zur ursprünglichen Datenmaske. Also dachte ich, dass ich alles Nochmal eingeben muss, gesagt getan. Darauf folgend hab ich ne zweite Mail bekommen, identisch zu ersten.

Eine Buchungsbestätigung habe ich nach fast 24h immer noch nicht bekommen. Allerdings wurde in der zwischenzeit versucht das Geld abzuheben, was aber nicht geklappt hat.

Da ich den Kundendienst weder per Email (aufgrund fehlender Buchungsnummer) oder Telefon (elektronisches Menureagiert nicht auf Tastenwahl) nicht erreichen kann, weiß ich nicht ob ich nun einen, zwei oder keinen Flug gebucht habe.

Was soll ich tun? Ich würde gerne endlich einen Flug buchen.

...zur Frage

Wie erhält man die Flugtickets wenn man über FTI gebucht hat?

Ich fliege in ein paar Tagen mit Freunden in den Urlaub. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, die ein Hotelvoucher und ein Zusatzvoucher enthalten. Der Zusatzvoucher betrifft den Transfer. Muss man dann am Flughafen den Zusatzvoucher am Schalter vorzeigen um seine Tickets zu erhalten oder wie läuft das ab? Bei Neckermann etc, haben wir die Tickets immer per Email erhalten ...

...zur Frage

Browserabsturz bei Flugbuchung?

Hallo, ich habe gerade einen Flug auf Fluege.de gebucht und nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, stürzte mein Browser ab, also wurde keine Bestätigungsseite aufgerufen.

Wie dem auch sei, ich habe trotzdem per E-Mail das e-ticket, meine Rechnung und eine Buchungsbestätigung erhalten, allerdings kannn ich meinen Flug nur bei Fluege.de abrufen, aber nicht auf "Check my trip" und auch nicht bei der Airline selbst ("Air China")...

Aus diesem Grund habe ich jetzt die Sorge, dass die Buchung vielleicht bei Fluege.de registriert wurde, aber die Übermittlung an die Airline misslungen ist und ich am Flughafen dumm darstehen werde, da ich vielleicht nicht im System der Airline gespeichert bin.

Ich hab Fluege.de schon per Mail angeschrieben, aber nur ne erneute Buchungsbestätigung erhalten (wahrscheinlich haben die sich nichtmal die Zeit genommen, meine Frage richtig zu lesen...)... Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist oder sollte ich nochmal telefonisch nachhaken? Ich möchte mich jetzt auch nicht zum Deppen machen, denn immerhin habe ich schon mehrfach ne Buchungsbestätigung von Fluege.de erhalten. Oder sollte ich vielleicht bei der Airline nachfragen?

...zur Frage

Online Check-In British Airways funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bezueglich einer Flugbuchung und bin leicht verzweifelt...

Und zwar fliege ich morgen mit BA nach England und wollte mich nun (da 24 Std vorher) online einchecken. Bisher hatte ich damit nie Probleme, dieses Mal fliege ich mit British Airways und es geht schief.

Meine Buchungsnummer, die ich fuer das Einchecken brauche, wird nicht angezeigt, bzw von der Seite nicht akzeptiert. Bei ebookers, ueber die ich gebucht habe, angerufen: Ich rufe ausserhalb der Geschaeftszeiten an. Selber Problem bei BA. Nach 3mal (scheinbar) falschem eingeben ist meine Buchung nun fuer 24 Std gesperrt. Ich soll die Hotline anrufen. Ganz toll, geht ja auch nicht.

Kann ich morgen frueh (ich fliege schon um 7) problemlos am Schalter einchecken? Und das ist vielleicht eine zielich bloede Frage, aber ich musste so noch nie einchecken... Wie laeuft das denn dann ab? Geh ich mit meinen ebookers Reiseunterlagen an den Schalter, an dem auch das Gepaeck abgegeben wird und bekomme dort mein Ticket? Kann ich dort zusaetzliches Gepaeck aufgeben?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Deutsche Bahn- Ungültige Auftragsnummer

Ich habe das SchöneFerienTicket NRW Sommer 2013 im Internet gebucht. Ich habe auch eine 12 stellige Auftragsnummer erhalten (nur Zahlen). Als ich dann versucht habe die Buchung auf dem iPhone App der deutschen Bahn anzeigen zu lassen, konnte ich aber nur 6 Ziffern eingeben. Ist euch sowas auch schonmal passiert bzw. was muss ich jetzt tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum bekomme ich eine Mail von Ryanair, ohne gebucht zu haben?

Hallo, ich habe grade eben eine Email von Ryanair bekommen, in der sie meine Buchung bei ihnen bestätigen und mir die Reiseunterlagen schicken. Ich habe jedoch nie einen Urlaub dort gebucht. In den Reiseunterlagen steht, das ich mit einer Person reise, deren Name ich noch nie gehört habe und das ich in einem Ort lebe, von dem ich ebenfalls noch nie gehört habe, mein Name stimmt aber.Warum bekomme ich diese Email? Hat jemand meine Email Adresse missbraucht oder könnte die Mail ein Fake sein? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?