Hilfe - Katze isst Flohmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht mit dem Flohmittel für den Hund verwechselt hast, ist es ungefährlich.

Das Schäumen ist der reine Ekel und hört von selbst wieder auf. 'Ebenso die Rennerei.

49

Danke für das Sternchen :-)

0

Sofort den Tierarzt anrufen und wenn dieser nicht erreichbar ist in die Tierklinik fahren.
Katzen sollten das Mittel nicht Ablecken, es gibt aber sehr gelenkige Katzen, die das trotzdem schaffen.

Fahr sofort in die nächste Tierklinik, das ist ein Notfall. Hier kann deinem Kater niemand helfen.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum