HILFE! - Kaputter Absatz bei High Heels!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach einen kleinen sekundenklebertropfen daran machen das hilft gegen das klappern ? sonst mit farbspray die schwarze oder rote oder welche farbe dein schuh auch immer hat=D übersprühen

Okay danke, ich werds morgen gleich mal versuchen (:

0

ja also des mit dem schuster hätt ich jetz auch gesagt. aber nimm hald dein anderes paar? oder wenn du nur 1 paar hasd, eins von deiner freundin?

Ich will aber das Paar nehmen :b