Hilfe! - Kann mich nicht verlieben & hab kein Interesse am 'Abends weggehen' und solchen Diingen:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay! Also, ich sehe das du dir da viele Gedanken machst, aber am Ende kommt alles von selbst und es ist auch besser so, als wenn du unbedingt einen Jungen haben möchtest un keinen bekommst. Mach aber trotzdem was mit Jungs und geh abends weg. Es geht immer nur darum Spaß zu haben und glücklich zu sein. Und Spaß hat man beim Tanzen und Singen meistens. Du hast sicher nicht zu hohe Ansprüche. Denk mal darüber nach was du an einem perfekten Jungen haben willst? Wie soll er aussehen, was sind seine Eigenschaften. Die meisten schönen Jungs sind sowieso blöd, vergeben oder schwul, also schau dir auch die weniger gut aussehenden an. Leb einfach weiter und wenn ein Junge dich fragt ob ihr was zusammen machen wollt, sag einfach ja. Lern ihn kennen, auch wenns am Ende nichts wird. Und deine Eltern sind sicher total liebe Menschen, die nichts dagegen hätten, wenn du mal einen Jungen mit nach Hause bringst. Meine Mutter redet ständig mit meinen Kumpels und fragt nie nach ob einer davon mein Freund ist. Viel Glück wünsch ich dir. Tschaui

Also erstmal finde ich es gar nicht so normal sich mit 16 ständig in Jungs zu verlieben, das passiert eher so früher mit 13. Mit 16 kann man sich schon "ernsthafter" verlieben und genau das wird dir irgendwann passieren. Du wirst einen Jungen finden der deinen Ansprüchen genügt und in den du dich WIRKLICH verliebst. Das kommt früh genug also keine Sorge :) Und wegen dem Weggehen: Probiers doch einfach mal aus? Geh mit deinen Freunden in eine Disco oder eine Bar, vielleicht gefällts dir ja? Du kannst in der Disco versuchen rauszufinden welcher Typ du bist - eher an der Bar sein und was trinken oder vielleicht tanzt du gerne und hast es noch nicht richtig ausprobiert? Und in eine Bar mit Freunden gehen ist ja im Prinzip so als würdet ihr euc zuhause treffen - einfach zum Reden. Mit den richtigen Leuten findest du schon was was dir gefällt :)

Ich war auch schon 19, als ich meinen ersten Freund hatte. Das kann man nicht am Alter festmachen, wenn der richtige kommt, wird es auch was. Mach dir keine Gedanken, dass kommt von ganz allein. Wenn du jetzt kein Interesse daran hast, dann ist das eben so. Es können nicht alle Menschen gleich sein.

Mir geht es momentan GENAU so wie dir, also keine Sorge, du bist nicht die einzige :D (Bin sogar auch 16)

Ich denke, das geht irgendwann wieder vorbei und ist nur so eine Phase.. denn momentan hab ich auch echt keine Lust, immer auf irgendwelche Partys zu gehen, wo sich dann alle mega betrinken und mit irgendwelchen Fremden rummachen :/

Aber ganz ehrlich, wer findet schon mit 16 den Mann für's Leben? :DD Klar, es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber meistens geht's doch eh erst so ab dem Studentenalter los.. :)

Keine Angst, das kommt noch ;). Leb einfach so wie du es momentan willst, du brauchst nicht mit jeden x beliebigen ins Bett hupfen. Wart ab und lies daweil Bücher!

Mach dir nichts draus, ich bin auch nich so der Fan von Discos und sowas xD Aber das wird bestimmt bei dir und vllt ja auch bei mir noch:D

Was möchtest Du wissen?