Hilfe - juckende Pusteln am Schwangerschaftsbauch. Was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einen Dermatologen aufsuchen. Wenn du das nicht willst, versuche Bepantene Salbe. Die hilft mir bei Hautproblemen sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch und war beim Hautartz. Diagnose: PUPP = Schwangerschaftsausschlag

der hat mir dan eine "salbe" zusammengestellt zum drauf machen das es ned mehr juckt. Bis du einen Thermin hast beim Hautarzt kanste mit Feuchten kühlen Lappen zwischendurch abkühlen das lindert das jucken auch aber auf die dauer nicht so dolle,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf jeden Fall mal Penatencreme auf die juckenden Stellen geben,und zu einem Hatarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
26.03.2012, 11:14

Penaten? Ist für ´n Babypopo, oder?

0

Ja was wohl: Entweder in die Apo, oder besser gleich zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?