HILFE - jemand hat ein total peinliches bild von mir ins facebook gestellt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hat man dich auf dem Foto markiert ? Dann entferne die Markierung, ansonsten gibts wohl keine andere Möglichkeit, als abzuwarten.

dann solltest du nicht hier rumfragen, sondern dich an den facebook-support wenden, auch wenn du da um die uhrzeit wahrscheinlich kein glück mehr haben wirst...

und das nächste mal entweder nicht soviel trinken, oder wenn de schon scheiße bauen willst, dann lass dich nicht fotographieren

Naja, Privatleben ist Privatleben, das hat im Internet nichts zu suchen. Wenn ich mich irgendwo besaufe, dann ist das meine Sache. Wer davon Fotos macht, macht sich strafbar nach §201a StGB:

http://dejure.org/gesetze/StGB/201a.html

0
@Serienchiller

mag ja sein, aber wenn ich einen über den durst trinke, dann eigtl auf party oder so, und da muss ich damit rechnen, dass pics gemacht werden...

0

Schreib an den Facebook-Support, dass sie das Bild sofort rausnehmen sollen.

Es ist übrigens verboten, ohne Erlaubnis Bilder von anderen Menschen ins Internet zu stellen.

Könntest du das Foto hier hereinstellen ,damit wir uns ein Bild davon machen können,wie ernst die Lage wirklich ist ? :D

also ich schaetze mal die lage ist richtig ernst:)

0

laut lach !

DH

0

Melde es dem Support und bitte darum dies möglichst schnell zu löschen

beschwerde dich doch da bei den support

Hat diejenige vielleicht auch ein Festnetztelefon?

Zeig mal das Bild :-D

Îch will das foto mal sehen , schön wie andere Lete sich zum DEppen machen :D:D Na wieso kommst du auch in eine so peinliche Lage , da kann man nur sagen , wer dumm ist muss leiden :D:D

was hat das mit 'dumm' zu tun?!

0

Was möchtest Du wissen?