Hilfe - ich will meinen Freund zurück!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja hast du vielleicht ein wenig darüber nachgedacht, ob er dich wirklich noch liebt odr er einfach keine Beziehung mehr mit dir haben möchte? Frage ihn erstmal, warum er euch keine chance mehr geben möchte.

wir haben uns sehr oft wegen kleinigkeiten und falschen gerüchten gestritten. er liebt mich immer noch, er hat mich gestern auch noch schatz genannt und er sagt auch, dass ich ihm unglaublich wichtig noch bin. bitte helft mir.

0

Ich würde mal sagen: vergiss den Kerl!

Ich weiss das es nicht leicht ist aber ihr seit 3 Monate zusammen und habt fast nur mehr gestritten??? Das ist keine Gesunde Beziehung.

Du wirst einen besseren finden. Und glaube mir wenn er auch zurück kommen sollte wird es nicht lange halten!

Tut mir leid aber so ist es...

Lg

Was möchtest Du wissen?