hilfe-.- ich schwitze total:(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die beste Möglichkeit das Problem zu beheben ist zum Arzt zu gehen. Der kann dir sagen, ob du unter übermäßigen Schweizausfluss leidest oder ob es normal ist.

Ich schwitze auch immer egal was ich mache, aber ich sehe das eher als Schutzfunktion des Körpers, denn das ist es auch. :)

Ansonsten würde ich dir raten dünne Sachen anzuziehen, vor allem dünne Socken und Schuhe. Außerdem kann es helfen, wenn du dich morgens warm duschst bzw. eher heiß. Ich weiß, dass das im Sommer unangenehm sein kann, hat aber echte Vorteile: Die Poren deines Körpers schließen sich bei kaltem duschen und du schwitzt logischerweiße mehr. probier es aus ;D

Liegt wahrscheinlich am Alter, das geht bei vielen nach der Pubertät wieder weg. Bis dahin kann die Odaban, Antitranspirant, weiter helfen. Das musst du nur in der Anfangszeit häufiger auftragen aber später nur noch ca ein mal in der Woche und trotzdem schwitzt du nicht mehr doll.

Als ich so alt war wie du hatte ich auch das Problem. Ist dann nach na Zeit von alleine vor bei gegangen. Das liegt daran, dass in der Pubertät die Schweisdrüsen aktiver werden, und es dann einige Zeit lang zu einer übermäßigen Produktion von Schweis kommen kann.

einen spezielen deo ich weiß grad auch nich mit was aber des hilft ich persönlich schwitze jetzt nich so stark aber wenn dann würd ich so einen nehmen

Frag mal in der apotheke nach einem bestimmten deo. die apotheken stellen es selbst her und es wirkt wunder. ich schwitze kein bisschen mehr. ich weiß nicht wie es heißt, frag einfach :)

Wahrscheinlich wird dir gewöhnlicher Deo nicht weiterhelfen. Du brauchst ein Hydrofugal Deo, gibt es z.b. im Rossmann

Hii!
bei mir ist es noch schlimmer - ich schwitze an den händen egal was ich grade mache auch einfach so beim rumsittzen im unterricht!- was soll ich denn sagen?! :'(
aber meine freundin schwitzt auch stark unter den armen.. also kp was dagegen hilft ich schwitze unter den armen nur wens sehr heiß ist oder wenn ich gerannt bin -im sportunterricht z.B. :) :( geh mal zum arzt vielleicht kann der dir helfen!

Bist du vielleicht in der Pubertät und benutzt Deo! Hilft ein bisschen!

dagegen hilft wahrscheinlich nur tägliches waschen und sehr viel deo ;)

Nimm Deo. Es gibt zwar komplett schweißstoppendes Deo, aber das verstopft die Drüsen, das ist ganz schlecht. Die Schweißflecken sehen zwar ekelhaft aus, aber wenn du immer schön Deo benutzt stinks du wenigstens nicht.

hi.und?was ist rausgekomm?hab das selbe problem und weiß nicht weiter

deine hormone spielen verrückt

Schließe mich an, hab das problem auch ://

Was möchtest Du wissen?