Hilfe - ich glaube, ich bin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo dearbambi,

ohje, das ist wirklich doof...früher war ich genau so und kann das daher wirklich gut nachvollziehen. Wenn ihr beide euch wirklich füreinander interessiert, wird es Zeit, dass ihr euch traut, einander anzusprechen :) Warte nicht, bis er sich traut, trau du dich! Du könntest ja erstmal langsam anfangen, in dem du ihn anschreibst. Fang ein nettes Gespräch mit ihm an. Schreib "Hi, wie geht's?" Damit zeigst du ihm gleich, dass er dich interessiert. Alles andere wird sich schon noch ergeben :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dearbambi,

irgendjemand von euch muss den ersten Schritt machen, also sei du die klügere und mach du den ersten Schritt. Schreiben ist deutlich angenehmer als sprechen, aber ich finde sowas schreibt man eine Person auch nicht sondern sucht das Gespräch mit der Person.

Also willst du dein Glück jetzt versuchen oder noch mal 3 Jahre warten?

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
10.06.2016, 19:30

Danke für Deine Antwort. Hast du vielleicht auch einen Rat, womit ich ihn anschreiben sollte?

0

Habt ihr euch schon auf fb? Schreibt ihr mir einander? Whats app oder so.wenn nicht schreib ihn an und frag was ihr aufhattet oder sonstiges:Dund baue darauf ein Gespräch auf.und irgendwann kommen dan Herzen usw.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
10.06.2016, 19:52

Sehr sehr gute Idee 

0

Geh zu ihn und mach denn ersten Schritt glaub mir ich als junge würde mich darüber sehr freuen und dann Kontakt aufbauen so wäre es bei ihm auch 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache den ersten Schritt und gestehe ihm deine Gefühle(:

Keine Beziehung kommt zustande ohne dass einer sagt"Ich liebe dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
10.06.2016, 19:31

Was schlägst du denn vor? :-) Wie soll ich ihm das gestehen?

0

Was möchtest Du wissen?