hilfe ich bin verliebt was soll ich machen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Mache viel Sport, damit Du nicht von dem Jungen übersehen wirst (Volleyball, Karate, Taekwondo, Tennis)

2. Lerne viel, denn schlaue UND Mädchen sind eine Hausnummer.

3. Dazu noch einen guten Charakter haben (das Gute erkennen und es tun), wäre schon etwas (nett+intelligent+sportlich), worauf die Jungs stehen.

Hast Du diese Ziele erreicht, wird er sich bei Dir melden. Erst an sich arbeiten, sich quasi hervorragend machen (nicht dümmlich mit Schminken) und dieses Problem wird dann von selbst gelöst.

Ich würde zu ihm gehen oder erstmal mit augenkontakt anfangen,Frag ihn nach seiner Nummer und guck ob er dein Typ ist.Wenn du dir richtig sicher mit ihm bist dann sag ihm die Wahrheit

Schmetterlinge Fligen lassen und das Gefühl genissen

Ich bin auch in deinem Alter und war in einen älteren jungen verliebt. Ich hab ihn nach seiner nummer gefragt und wir haben danach jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben uns dann getroffen (kino und so) und jz sind wir zsm und er ist toll (ich bin 13 und er 14 ❤︝❤︝❤︝👌👌👌

Du könntest ihn doch einfach mal ansprechen.

Du hast noch ewig Zeit. Naja OK in deinem alter hatte ich zwar schon aber das war voll schwachsinnig. Aber wenn du unbedingt was mit ihn haben willst,frag in nach Nr. oder was er gern macht ,du sollst Kontakt aufnehmen. Vielleicht stellt er sich sogar als idiot da.

Ansprechen und sich mit ihm treffen.

Was möchtest Du wissen?