Hilfe - hat jemand Prüfungsfragen von dem Curriculum in Ulm - WBS?

0 Antworten

Prüfungsfragen für Schwesternhelferin gesucht

Hallo :) Ich mache zur zeit eine schulung zur schwesternhelferin und ich habe bald prüfung... und wurder gerne noh was üben mit original fragen . Hat jemand welche die er/sie mir schicken kann zum üben ? Vielen dank schon mal im voraus :) liebe gruße kim

...zur Frage

Prüfungsfragen über it-sicherheit?

Hallo,

und zwar schreibe ich morgen eine Ecdl-Prüfung im Bereich IT-Sicherheit und da ich für andere arbeiten lernen musste habe ich total diese Prüfung vergessen. Ich hab eben nachgeschaut und es gibt echt viele fragen zu dem bereich.... und ich glaube ich schaffe das nicht alles an einem tag zu lernen. Ich wollte jetzt fragen, ob jemand diese Prüfung mal geschrieben hat und so ungefähr weiß, was für fragen dran kommen werden. Bitte brauche dringen hilfe und ich kann die Prüfung nicht verschieben, da ich an den anderen tagen arbeiten schreibe und dann auf klassenfahrt bin. Bitte nur hilfreiche antworten und nicht so „blöde“ antworten wie „selbst schuld“. Ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

wie kann ich zuhause einen flüchtigen handstand mit rolle üben?

hallo wir müssen von der schule aus bis morgen einen flüchtigen handstand mit abrollen ohne hilfe können und ich kann ihn schon ein wenig aber noch nicht so ganz gut und ich traus mich auch alleine noch nicht ganz und ich wollte fragen ob jemand der sich vllt ein bischen auskennt eine technik hat wie ich das auch zuhause ohne das ich jetzt irg eine besonderen geräte brauche üben kann? wäre nett wenn sich wer meldet:)und sorry falls fehler im text vorhanden sind

...zur Frage

Übliche Prüfungsfragen zu "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt?

Hallo zusammen, Wir haben vor kurzen "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt in Deutsch gelesen und werden nächstens eine Prüfung darüber schreiben. Kennt jemand das Buch und hatte auch eine Prüfung darüber? Oder hättet ihr Ideen was für Fragen an der Prüfung kommen könnten? Vielen Dank für eure Hilfe, eure Summer0907

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?