Hilfe - habe Angst vor Bällen ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist ja jetzt keine Ballphobie ;DD du hast ja nur Angst abgeschossen zu werden (hab ich allerdings auch), ich stell mich immer an den Rand ;DD kannste nix machen wenn die Jungs uf den Ball ballern, dann kannste deine Schmerzenzangst auch nich überwinden ;DD

lg salory :* ♥

Tja dann muss ich mich wohl damit abfinden … Aber trotzdem danke für die Motivation :) :* Schön zu wissen, dass andere Mädchen genauso "leiden" ^^

0
@Salory

dankee...für die Auszeichnung ;* ♥

0

spiel öfters mal fußball mit jungs aus deiner klasse und sei torwart versuch das einfach mal und sag den sie solln am anfang nicht zu hart schießen mit der zeit gewöhnst du dich dran wenn deine angst vor bällen so schlimm ist solltest du mal zum arzt gehn (nicht beleidigend gemeint ^^ )

Hm ja hast recht, vielleicht sollte ich mich mal "dran gewöhnen "ist vielleicht das beste, als Mädchen hab ich ja eigentlich nicht so viel mit Fußball zu tun, aber so gaga, dass ich zum arzt muss, bin ich dann doch nicht ^^

0

na dann hast du ein Nichtverarbeitetes Trauma von damals eben weil dir ins Gesicht geschossen wurde.Völlig normal deine Reaktion daß du panisch reagierst auf Bälle...sieh mal nach unter Posttraumatischen Belastungsstörungen,Flashbacks in Bezug bei Trauma's und akute Belastungsreaktionen.... dir sollt jemand helfen auf Dauer wenn du weiterhin panische Angst hast vor Bällen

Was möchtest Du wissen?