Hilfe - Google Chrome funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Bist du schon mal auf die Idee gekommen das VPN wieder zu löschen, wenn das Problem dadurch aufgetreten ist?!

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Ja habe ich, auch alle Einstellungen wieder zurückgesetzt. Funktioniert trotzdem nicht.

0
@cookie567

Du kannst dir auch die Datei/den Ordner mit den Lesezeichen und so in einem anderen Ordner abspeichern und dann Chrome neu installieren. Dann nur noch den Ordner/die Datei zurückschieben und fertig. Alles wieder da.

1
@GeilerGangster

Mit Lesezeichen ist klar, aber geht das auch mit gespeicherten Passwörtern, auto-fillins, Erweiterungen usw.? Wäre sonst ne riesige Arbeit

0
@cookie567

Ja, geht genauso.

Kleiner Funfact: über diese Datei kann auch jeder, der mal Zugriff auf deinen Computer hat, alle deine Passwörter herausfinden

0
@GeilerGangster

Öh, sag mal was gibt es denn für Chancen, wenn man diese Dateien alle extern gespeichert hat, dann Chrome de- und neu installiert hat und trotzdem nichts funktioniert?

Danke übrigens schonmal. :D

0
@cookie567

Kannst du ein Systembackup wiederherstellen, von dem Punkt, bevor du das VPN eingerichtet hast?

0

Kann ich die von Google Chrome in Microsoft Edge importierten Lesezeichen in der dortigen Lesezeichenleiste anzeigen lassen?

Hey! Nachdem ich neulich gemerkt habe, dass manche Websites in Chrome nicht funktionieren, in Edge jedoch schon, will ich teilweise auf Edge umsteigen. Dazu habe ich die Daten von Chrome in Edge importiert, darunter auch 52 Lesezeichen in der Lesezeichenleiste. Nun will ich diese Lesezeichen auch in Edge in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wisst ihr, wie das geht?

LG, Ryton

...zur Frage

Wie kann man Chrome auf Android mit mehreren Konten nutzen?

Hi,

im Gegensatz zu Windows erlaubt Google Chrome für Android nur ein Nutzerprofil. Ich könnte höchstens einen zweiten Android-Nutzer erstellen, aber das ständige Hin- und Herswitchen wäre mir zu viel Aufwand, da ich beide Profile für Privat & Office nutze.

Wie kann ich das Problem lösen und auch am Handy Seiten aufrufen, die nicht in meinem Officeprofil landen sollen? Bisher verwende ich behelfsweise den Inkognitomodus, aber da der natürlich keine Daten gespeichert hat und ich mich jedes Mal neu anmelden muss etc., ist das für mich keine Dauerlösung und meist gehe ich dann doch lieber an den PC.

Kennt ihr noch irgendeine andere Option, eine zweite Instanz von Chrome zu installieren? Hätte ich in der Canary-Version oder so die Möglichkeit, ein anderes Google-Konto zu hinterlegen, oder ist die für den Praxisbetrieb doch zu unausgereift? Gibt es vielleicht noch andere, möglichst unveränderte Chrome-Ableger dafür zu nutzen?

Ich würde mich über eure Tipps freuen.

...zur Frage

Welcher Browser ist der Standardbrowser?

ich habe 3 Browser ( Opera, Internet Explorer und Google Chrome ) auf dem PC. Leider weiß ich nicht, welcher von den dreien der Standardbrowser ist. Wie kann man feststellen, welcher der Standardbrowser ist?

...zur Frage

Google Chrome: Lesezeichen nach Win-Neuinstallation wiederherstellen?

Ich hab alles formatiert, nun sind meine Chrome Lesezeichen weg. Gibt es Chancen sie wiederherzustellen?

...zur Frage

Lesezeichen Leiste Chrome?

Ich hatte es bis jetzt immer so das ich auf der Startseite von google chrome die Lesezeichen liste angezeigt habe aber auf anderen nicht weil mir das zu chaotisch aussah. jetzt habe ich eine andere startseite kann ich es irgendwie einstellen das die Lesezeichenleiste nur auf der einen Seite angezeigt wird also nicht zb: auf Youtube sondern nur auf der einen seite?

...zur Frage

Wie kann ich diese Soundprobleme in Google Chrome loswerden?

Hey :) zurzeit, wenn ich in google chrome sound habe, egal ob youtube, kinox.to, facebookvideos etc, kommt der sound so "geruckelt". kanm es schwer beschreiben, es hört sich etwas so an, als wär das video nochnicht fertig geladen oder so :D es ist aber nur bei google chrome so, ich hab es schon neu installiert, soundkartentreiber und flashplayer geupdated, hilft nichts. bei anderen browsern ist es nicht ( aber da funktionieren die seiten irgendwie nicht, wo ich brauche, also brauch ich google chrome) wisst ihr evtl was das ist, oder wie ich es weg bekomme? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?