Hilfe - Glücksrad Website öffnet sich und dreht sich - bin ich jetzt in einer Abofalle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, einen Virus wirst du nicht haben.

Meist versuchen die Seiten mit technischen Tricks den Safari davon abzuhalten eine Seite zurück zu gehen.

Solange du nicht deine Personalien angegeben hast und auf einem Knopf mit "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt hast, kannst du auch kein Abo abgeschlossen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhammedCifci
09.09.2016, 23:29

Ja, aber ohne Nummer funktioniert es nicht, außerdem wenn eine Person es den Vertrag (AGB einer Abo Falle nicht versteht oder es nicht erkannt hat ist es ungültig) . Aber man sollte ein schreiben an die GmbH senden oder schlimmsten Fall verklagen :)

0

Nein es ist noch nichts passiert solange du nicht irgendetwas Bestätigst oder Daten angibst 

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen AdBlocker, die wollen dich nur verarschen, Daten (wie Telefonnummer, Adresse) klauen und mit Werbung zumüllen ... mach da nicht mit, Browser schließen und neu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhammedCifci
09.09.2016, 23:31

Hey ! Gute Idee aber durch AdBlocker verstößt man gegen die YT AGB's , bzw. Google AD's ... Also Finger weg ;) Einfach Drittanbieter Sperre einrichten.

0

Was möchtest Du wissen?