Hilfe - Fußball Ultras drohen uns

10 Antworten

Ich würde mich auf alle Fälle mit der Polizei in Verbindung setzen !! Gegebenfalls auch zum Anwalt der den Verein in die Pflicht nimmt. Oder wendet euch an die Presse vorort, vielleicht haben die Interesse daran ? Kennt ihr die Leutz die euch da angehen? Könntet auch zu deren Eltern oder Arbeitgeber und daraufhinweisen ob sie wissen wie ihre Kinder oder Arbeitnehmer eigentlich abgehen. Würde nichts unversucht lassen . Viel Glück !!

Ja klar kennen wir diese Leute. Zwar nicht alle aber die gute Hälfte. Danke das sind gute Tipps.

0

Kleines, vor seches Tagen hast du geschrieben: "Habe am WE jemanden gesehen der was von mir moechte. Ich Habe aber kein Interesse an ihm. Er hatte einen Kollegen dabei den ich sehr huebsch fande. Darf ich mich an ihn ranmachen oder nicht?"

Du hast also einen Freund und willst dich noch an nen anderen ranmachen, oder wie muss man/frau das verstehen? Lässt deine ganze Geschichte schon mal ziemlich komisch erscheinen. Aber schieben wir das mal zur Seite. Ich weiss nicht, welches Pferd dich geritten hat, dir bei den Erzrivalen deines Vereins ein Freund zu suchen, schlau ist es auf jeden Fall nicht. Noch weniger schlau sind die hier abgegebenen Kommentare. Natürlich kannst du auf die Polizei vertrauen, aber die ist auch nicht immer an Ort und Stelle und früher wird dein Freund dann halt eine gewaschen kriegen. Da solltest du es eher schon mit einem klärenden Gespräch mit den Ultras probieren. Ich weiss ja nicht, welche Position dein Freund bei eurem "Rivalen" inne hat, aber wenn er nur ein normaler Stadiongänger ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Vor allem habe ich es noch nie erlebt, dass Ultras auf "Normalos" losgehen, wenn sie also nur ein Minimum Ehregefühl in sich tragen, sollte es eigentlich kein problem geben, aber vielleicht kannst du mir ja die Sitaution genauer erklären.

Ganz ehrlich? Kein Satz von dir hat Sinn gemacht. Du hast Null Ahnung. Also sind die anderen Antworten schon mal viel Hilfreicher.

PS: Und wenn ich fremdgehe, das hat doch nun nichts mit meiner Frage zutun

LG ;)

0

Also wenn man so nah an die ultras steht das man ungefähr die Hälfte bei Namen kennst, wirst du sicherlich schon mal öfter durch deine frühere  Fußball Kumpels auf die Tatsache gewiesen sein, so was geht für die Fanatiker überhaupt nicht..

Ich bezweifele wirklich ob deine Geschichte wirklick so ist wie du das ganze hier schreibst, aber du kannst besser sagen warum die da plötzlich mit 40 Mann vor deine Nase stehen ;)

Vonselbst und auf 1x geht das nicht, bei kein Verein...

warum sind die hansa rostock ultras auf der südtribühne? so nah am gästeblock?

ein freund von mir der ein dortmunder ultra ist und auch auf fast jedes amatuere spiel des bvb geht wahr gestern im stadion gegen hansa rostock und wunderte sich darüber das die hansa ultras auf der südtribühne stehen warum er sich wunderte lag dran das nur noch eine kleine abgrenzung den weg zu der südtribühne blockierte da der gästebereich auf der südost seite liegt da frag ich mich warum stehen die hansa ultras so nah am gästeblock und nicht auf der nordtribühne weiter weg von den gästefans ???

...zur Frage

Stadion/Block/Stehplätze/Ultras

Also ich bin schon Ewigkeiten VfB Fan und war auch schon öfters im Stadion. Nun will ich endlich mal in den Block (Stehplätze) gehen. Meine Eltern haben kaum Ahnung von Fußball, und hören immer nur die schlechten Sachen darüber in den Nachrichten (pyro, gewaltbereite holygans,... ) Sie wollen das ich in den Block gehen :/ Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich trozdem gehen darf?

P.S.: bin 15 Jahre alt, ein Mädchen und mein Verein Ist der VfB Stuttgart :D

...zur Frage

Fußball (Ultras)

Hi meine lieben :)

Ich hab ein (problem) mein freund ich ein fußball ultra ich finde es schrecklich, wenn er sticker an irgendwelche Laterne,Mauern etc klebt. Da ich keine ahnung von der ganzen sache habe weis ich nicht wie die ganzen sachen heißen die man im Internet bestelln kann z.B so laut Raketen oder Böller... ich finde es krank was er macht und hab ihn auch schon drauf angesprochen aber er blockt total ab und meint das er das ja garnicht macht, was aber nicht stimmt ( er bestellt so ein sche** ) ich weis nicht was ich machen soll ich finde es sehr krass und unnormal, dass man so ein fanatischer Fußball fan ist :/ könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir erklären wieso man sowas macht oder was der hintergrund von solchen Aktionen ist?!

Lg. Tiffi :*

...zur Frage

Fußball platz betreten

Also ich und paar andere freunde wollten am Wochenende Fußball spielen gehen und wollte fragen ob man sich einen Fußball platz eines Vereins mieten kann und wenn ja muss man dafür zahlen ?

...zur Frage

Was spricht gegen die Ultras?

Hallo,

ich muss nächste Woche ein Referat was für und gegen (Fussball) Ultras spricht! Hat jemand noch Gründe gegen Ultras? Gewaltbereit, aber dass sind ja auch nicht alle!?! Auch wenn jmd noch Gründe dafür hat kann er es bitte schreiben :)

Danke und lg

...zur Frage

Alleine ins Stadion (Gästeblock)?

Hallo, Ich will demnächst unbedingt zu einem Auswärtsspiel meines Vereins gehen, habe allerdings niemanden gefunden, der mit mir dorthin kann/möchte. Da ich aber bisher noch nicht alleine im Stadion war, wollte ich fragen, ob das überhaupt empfehlenswert ist? (Gerade als eher schüchternes Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?