HILFE! Fettiger Ansatz trockene Spitzen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal von schauma das shampoo "fettiger ansatz, trockene spitzen" kann ich nur empfehlen...

Schau in das Forum "Langhaarnetzwerk" oder in den Pflegeanleitungen der Website "Kupferzopf". Ein paar Tage kannst Du noch rausholen, wenn Du jeden Tag intensiv WBB bürstest und zusätzlich ein Leave-In machst.

hab da gleiche Problem und auch schon einiges getestet, ich verwende das elvital nutri gloss schönheitsschampoo, ich hab auch schon viele teuere Produkte getestet, aber von den meisten fetten meine Haare zu schnell, dieses schönheitsschampoo hält meinen Ansatz super trocken, die Längen sind geplegt, für die Spitzen empfehle ich zusätzlich die Spülung vom selben Hersteller und nach dem Haarewaschen geb ich ein Pflgeöl in die Spitzen und zwar das schwarzkop BC Oil Miracle, kostet ca 20 Euro das gute Fläschchen, das hilft aber wiklich,weil wenn man ein repair Schampoo anwendet, sind die Haare einfach zu beschwert und fetten, deshalb investiere lieber in ein gutes Pflegeserum für die Spitzen, was ich auch lange verwendet habe ist das syoss volumen schampoo und das John Frieda Volumen Schampoo, hab das John Frieda 2 Jahre verwendet, war ganz toll, dann hab ich das John Frieda Repair verwendet, die Haare waren einen Tag lang richtig toll, musste sie aber jeden Tag waschen weil das so arg nachfettet, ich hab aber sehr lange Haare, und hab das dann laaange nicht wieder hinbekommen sie nicht jeden Ta zu waschen, auch das John frieda Volume half nichts, die Haare waren so beschwert, hab dann ein paar probiert und erst mit dem elvital schönheitsschampoo hats geklappt, obwohl das find ich ganz billig ist, hilft es

Lg

Fettige Haaaaaaare

Hallo, Ich habe fettige Haare, Ich wasche meine Haare gerade jeden Tag weil nicht anders geht! Außer ich gehe nicht raus. Ich habe sie gestern gewaschen und heute sind sie fettig. Morgens sind sie immer am schlimmsten. Deshalb Wäsche ich sie gerade schon vor der Schule dann sind sie bis ich von der Schule komme okay. Aber danach sehen sie auch fettig aus Ich benutze gerade "Fettiger Ansatz, trockene Spitzen von Garnier oder wie das heißt

Was soll ich tun damit sie nicht so fettig sind? Und damit ich sie nicht jeden Tag waschen muss? Danke

...zur Frage

krauses haar mit fettigem ansatz

ich habe extrem frizziges haar und total kraus doch am ansatz ist es immer fettig meine krause habe ich schon mit vielen produkten versucht zu bändigen , geht aber nich ,kennt jemand ein gutes (haus)mittel ?und wieso ist mein ansatz immer so fettig und was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Fettiger Haar Ansatz und kein Volumen im Ansatz, was tun?

Ich habe schon länger kein Volumen im Ansatz und sie sind dazu auch noch fettig, also sie werden zwei bis drei Tage später nach dem duschen fettig und ich habe schon trockenshampoos ausprobiert, aber so bald ich sie durch käme werden sie wieder fettig, ich weiß nicht wie so und wenn ich meine Haare kopfüber föhne bekomme ich auch kein Volumen im Ansatz.kann einer mir weiter helfen ?

P.s ich habe eine fettigen Ansatz aber ab weiter unten sind sie nur trocken und voluminös.

...zur Frage

fettiger ansatz, trockene spitzen - welches shampoo?

habe unten sehr trockene haare... aber oben fetten sie schnell ein. also ich muss sie alle 2tage waschen. habt ihr nen gutes shampoo zu empfehlen ?? habe vllt an herbal essences - viel feuchtigkeit gedacht... :-/ lg

...zur Frage

Fenster morgens total beschlagen- was tun

Hey, wie oben schon geschrieben sind jeden morgen meine Fenster total beschlagen. Liegt es an mir? Mach ich was falsch oder müssen die Fenster ausgewechselt werden? Sind sie vlt zu alt.

...zur Frage

Weihnachtsbeleuchtung ab wann?

Seit 3 Monaten finde ich Weihnachtsartikel im Handel.

Aus Schabernack habe ich vorgestern die Lichterkette am Tannenbaum im Vorgarten in Betrieb genommen -- als erster im Ort, bisher war noch nichts da. Sonst war ich eher der Letzte, da Weihnachten für mich keine Show oder Konsumfest ist.

Gestern sah ich da und dort die ersten Illuminationen, heute sind es schon deutlich mehr. Ein Haus ist total "im Betrieb". Vermutlich strahlt am Sonntag der ganze Ort weihnachtlich.

Persönlich betrachte ich es eher als Gag und Versuch, die Wirkung zu testen. Offenbar erfolgreich!

Ab wann würdet ihr die Lichtlein anmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?