HILFE - feste Zahnspange ( nuscheln)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Schumi99. Ihc habe zwar eine lose zahnspange, aber auch eine ,,Sprach behinderung" eingebaut -.-'.

man muss siech daran gewöhnen, weil deine Zunge dann irgendwan mit dme Platz auskommt, und das wird alles . meine freundin hatte ein ähnliches problem und spricht jetzt klar und deutlich. einfach nur gedult haben. deine Amely

Schumi99 22.01.2013, 21:28

Heey ! Danke , ich bin jetzt etwas beruhigter :D lg. Emily

0

Seit gestern? oder hast du sie schon eine Woche drin? In den ersten Tagen tut das immer höllisch weh. Ich konnte nur Pudding und flüssige Sachen am anfang essen, weil alles spannte. Aber was wird besser. Irgendwann merkst du das Blitzableiterteil in deinem Mund gar nicht mehr =) Wenn du dich daran gewöhnt hast kannst auch wieder normal sprechen. Fahr ruhig öfters mal vorsichtig mit der Zunge drüber um ein Gefühl dafür zu bekommen und schön sprechen üben ;) LG

Schumi99 22.01.2013, 21:30

ja seid gestern

0

ja ich hatte auch drei jahre eine Zahnspannge und konnte durch sie nicht gescheit sprechen jetzt habe ich sie runter und tadaaa..... ich nuschel immer noch!!! Früher hatte ich nie probleme... total tragisch ich hasse es. aber vllt ist es bei dir ja anders ich hoffe es stark für dich. Ich wollte dir auch jetzt keine Angst machen oder so, ist immer noch besser als schiefe Zähne...

Das gibt sich nach ner Weile wieder. Spreche aus Erfahrung.

Schumi99 22.01.2013, 21:29

Ach ja ,... auch danke ! aber werden diese " steine" hinter den beiden vorderen Schneidezähnen auch beim nächsten Termin wieder raus genommen?

0

Was möchtest Du wissen?