Hilfe - Fäkalien laufen bei verstopfter Toilette in die Dusche - wieviel Mietminderung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Zweifelsfall würde ich mich an den Mieterschutzbund wenden. Dort kann man dir genau sagen was du tun kannst und du musst dein Recht nicht ohne Rückhalt durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Sicherheit mal beim Mieterschutz oder bei einem Anwalt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht beim Duschen jemanden aufs Klo lassen... >____<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erniundbertie
05.10.2011, 14:32

...wir können die Dusche ja auch gleich doppelt nutzen :) So sparen wir das Klopapier, haha:)

0

stellt euch doch nicht so an, das ist sehr gut für die haut sich mich Fäkalien einzureiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal einen Installateur kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?