Hilfe - Facebook Lustige Videos...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe auf den blauen namen der person da erscheint, wenn du mit der maus ne weile stehen bleibst ein kleines fenster... klicke da auf freudne oder bekannte(listennamen) dann kommt einstellungen und da kannst du die abos verwalten, ob du gefällt mir, musik oder videos von dem sehen wilst

Ok vielen Dank das sieht schon mal sehr vielversprechend aus :D

0

Hmmm ich hab's in der Zwischenzeit probiert, aber hat nichts gebracht - ist genau wie vorher -.-'

0

entweder du findest dich damit ab oder du stellst in den sicherheits einstellungen ein wer auf deine pinnwand posten darf ein anderer weg wäre den facebook account einfach nicht mehr zu benutzen

hmm ok.. aber das ist ja fast jeder, der dieses Lustige Videos benutzt..^^ also von dem her.. und meinen Account möchte ich eigentlich schon behalten.. aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?