Extremes Unwohlsein am Abend. Woran liegt das?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche vor einem Jahr. Mir war übel, mir war unwohl und ich bin komplett verzweifelt... Ich habe dann Methoden gefunden, das Gefühl zu bekämpfen. Meine Mama hat mir ein Buch vorgelesen, ich habe Tee getrunken, hatte zum Glück meine Eltern und Geschwister um mich herum. Es wurde besser und ich habe gelernt mit dem Gefühk umzugehen. Als es dann "gestillt" wurde, hatte ich das Gefühk bei Klassenfahrten... Ich bekam schwer Luft usw. Irgendwann, wenn du wieder merkst, dass das Gefühl kommt, schau einfach, dass du weißt was zu tun ist. Außerdem musst du auch im Bewissen halten, dass es wieder vorbei geht! Leg dich am besten hin und höre etwas, oder lies etwas.

Allerdings würde ich den Arztbesuch nicht vermeiden! Ich habe mich auch untersuchen lassen.

Gute Besserung!:)

Es ist aufjeden Fall ein Grund zum Arzt zu gehen! Als allererst zu deinem Hauarzt, danach kann er dir eine Überweisung schreiben an den Facharzt!

entwickelt sich da etwa ne Psychose bei dir, Angst vor Dunkelheit vielleicht?

Hab zwar irgendwie ein bisschen Angst im Dunkeln, aber eigentlich hab ich damit kein Problem..

0
@MissYou

also ehrlich, hier könnte jeder nur rumrätseln, richtige Hilfe bekommst du wohl nur bei nem Arzt, aber trotzdem gute Besserung

0
@Honigtoepfchen

Zum Arzt darf ich, laut meiner Mutter ja nicht weil das ja kein Grund ist zum Arzt zu gehen meint sie..

Meinst Du denn das geht wieder weg? Ich mein Montag fängt ja auch die Schule wieder an & so..

Danke

0
@MissYou

ich würd dir vorschlagen einfach selbst zum arzt zu gehen,wenn deine mum es für keinen grund hält.du musst selbst wissen, wie schlecht es dir geht.und nach deinen schilderungen,wäre ich glaube schon längst aufn weg dorthin.mit muttis erlaubnis oder nicht.

0

Wenn ich Abends im Bett liege, kriege ich schlecht Luft & meine Nase ist zu? -.-

Ja wie gesagt. Sobald ich mich abends ins Bett lege ist meine Nase zu & ich kriege auch schlecht Luft? -.- Mein Herz schlägt dann auch voll schnell :(

Was ist das?

...zur Frage

Was tun gegen Katastrophen gedanken?

Dieser ständige Druck das ständig was passieren kann macht mich langsam total fertig... Wenn man liest das jemand stirbt ohne das man wusste das er was hatte... wie geht ihr mit sowas um? Ich werde total zittrig und leicht panisch und kriege es einfach NICHt aus dem kopf...

...zur Frage

Was tun bei Prüfungsangst?

Hab gerade meine Prüfung hinter mir. Ich zitterte vor der Prüfung, während des schreibens und nach der Prüfung. Hab jetzt auch noch ein schlechtes Gefühl, weil das gezittere mich aus dem Konzept gebracht hat. Jetzt bin ich zu Hause und zittere immer noch und habe Herzklopfen und mir ist schlecht. Morgen und Übermorgen habe ich wieder Prüfungen... Was kann ich tun damit es mir jetz besser geht und das es erst gar nicht so weit kommt??? Wie krieg ich das ständig schlechte Gefühl weg... HILFE !!!

...zur Frage

Komische "Sucht".

Ich habe eine seltsame Angewohnheit und zwar stelle ich mich jeden Abend für ca. 1 Min. vor das offene Fenster, nur im Schlafgewand. wärend es eiskalt ist. Dann ist das so ein seltsames Gefühl und dann gehe ich schnell ins Bett und das Gefühl liebe ich irgendwie, wenn mir so kalt ist und es langsam warm wird.^^ Ich finde das aber echt seltsam und ich hoffe ihr habt eine ernstgemeinte Erklärung warum ich das jeden Abend machen muss!

...zur Frage

Den ganzen Tag schon Unwohlsein,Sodbrennen?

Moin seit dem ich heute morgen aufgestanden bin plagen mich Sodbrennen Unwohlsein und so ein komisches Gefühl in der Brust. Habe mal Puls und Blutdruck gemessen und da ist eigentlich alles okay. Trotzdem mach ich mir langsam wieder um mein Herz Gedanken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?