Hilfe - Externe Festplatte (Buffalo) geht nicht mehr...

1 Antwort

Kannst Du hören, ob die Festplatte sich noch dreht, wenn Du sie anschließt oder macht sie gar keine Geräusche mehr?

Was genau funktioniert denn nicht? Wird sie gar nicht mehr erkannt oder kannst Du nur nicht darauf zugreifen? Eventuell ist nur das Dateisystem kaputt und Du musst sie nur neu formatieren.

Ich hab glaube ich den Fehler gefunden. Meine Mama hat mit gebeichtet das sie dran hängen geblieben ist mit dem Fuß am Netzwerk Kabel. Somit hat sie den Stecker aus der Platte gewaltsam gezogen :( Ich vermute da ist irgendwas im Eimer :/ sie wird einfach keinen Storm bekommen bzw zu wenig. Weil sie ging tadellos.

& nein es dreht sich nichts mehr. Man hört 0. Leider. Aber geht auch schlecht, wenn kein Strom an kommt :(

0

Was möchtest Du wissen?