HILFE - Einem/n Jungem in der Schule auffallen - kennenlernen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fb anschreiben ist nicht stalken wenn du ihn zumindest mal einfach hi und vllt. Wie gehts schreibts schick ansonsten freunde zu ihm die es für dich regeln das er dich anspricht aber anlächeln und ankucken je nachdem ist ok wenn er dich aber auch anschaut sonst unnötig. Musst ihn am ende sowieso ansprechen ob fb oder freunde am ende bist du auch dran wenns soweit ist dann frag ihn einfach mal hast du geschwister, was kuckst du gern im tv oder kennst du dich in dem thema in der schule aus hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein paar mal zu ihm schauen kann nix schaden :) ausserdem wieso solltest du ihn nicht mal auf fb anschreiben? Du wirst dir in den ars** beissen wenn du es nicht machst und es dann was geworden wäre...oder natürlich einfach ansprechen ;) trau dich was... Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?